Vorletzte Woche Samstag wurde hier gespritzt, das hab ich gesehen - aber da war Jay und Julien schon tot... Aber ich steh nicht immer draußen und gucke - könnte natürlich sein! Aber das hätte eine Veränderung an den Organen bedeutet und Vergiftungserscheinungen... Egal in welches ich Gehege komme, ich seh immer Jemanden beim Trinken - die habne alle extremen Durst!
Jeanny geht es nach der vollen Meidkamentendröhnung deutlich besser... Gleich bekommen sie ihr AB gespritzt... Da es ihr besser geht, muss es doch eigentlich schon fast was Bakterielles sein, sonst hätte das ja nicht soooo schnell geholfen! Als ich zum TA bin, war sie noch apathisch - als wir zurück kamen, hat sie direkt gefressen...
Die anderen Tiere sehen momentan alle normal aus, aber darauf kann man ja nichts mehr geben![]()
Meine Nachbarn wissen sicher dass dieses Spritzzeug nicht gut ist - ist denen aber egal.. Die haben sogar extra eine komische Falle für Maulwürfe, die zuklappt, wenn der Maulwurf den Kopf rausstreckt und reden kein Wort mehr mit uns, weil ich gesagt habe, dass ich die Mäuse auf unserem Grundstück nicht vergifte...
Hab grad in die Patho angerufen, aber es sind noch keine Ergebnisse da... Versuchs dann heute Mittag nochmal...
Lesezeichen