*anmeld* Wir kommen dich wahrscheinlich im September besuchen
Dann fahren wir nämlich erst zu meiner Familie nach Werlte und dann weiter nach Kiel in meine Heimat![]()
*anmeld* Wir kommen dich wahrscheinlich im September besuchen
Dann fahren wir nämlich erst zu meiner Familie nach Werlte und dann weiter nach Kiel in meine Heimat![]()
Geändert von Katharina F. (09.06.2015 um 09:49 Uhr)
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Na Snoozel, wie geht es dir?
Huhuu
JETZT geht es mir gut.
Ich musste Marit heute nur deutlich machen, dass ich die von ihr ausgesuchte "Wurfkiste" absolut unmöglich fand. Das ist nämlich kein Kaninchenhaus, sondern eine kleine Hundehütte mit Klappdeckel gewesen.![]()
Manchmal ist sie wirklich etwas schwer von Begriff.
Und ihr glaubt ja gar nicht, was ich alles anstellen musste, bis sie das eeendlich kapiert hat.
Zuerst hab ich mal das ganze Heu und das Vetbed, was sie da rein getan hatte, wieder raus geschoben. Pfffff, als ob Marit ein Nest bauen könnte. *kopfschüttel*
Und dann hab ich mich an die Arbeit gemacht und versucht, einen zweiten Eingang in das Haus zu knabbern, das passte ihr dann auch wieder nicht.
Dann hab ich ihr die Fotos von Sallys toller Wurfkiste gezeigt, und eeeendlich hat sie begriffen, was ich will und Herrchen hat eine "To-Do-Liste" bekommen, die er heute gleich erledigt hat.
Jetzt hab ich auch so ein hübsches Häuschen wie Sally, mit 2 Bullaugen drin, die als Ein- und Ausgang dienen, leicht erhöht, damit die Babies, wenn sie denn endlich kommen, nicht rausfallen können und ich einen Fluchtweg habe.
Vorhin gab`s dann noch schlechte Nachrichten für Marit. Sie bekam einen Anruf, dass noch einige unserer Familienmitglieder aufgetaucht sind, die die Vorbesitzerin weggebracht hatte, bevor wir gerettet wurden. Es handelt sich um 11 Tiere, die jetzt auch noch dringend ein neues Zuhause suchen.
So, jetzt muss ich mich wieder an die Arbeit machen und meine neue Wurfkiste einrichten. Ich glaube, es dauert nicht mehr sooo lange, bis meine Kinder auf die Welt kommen und bis dahin muss ich fertig sein.
Bis bald,
eure Snoozel![]()
Liebe Grüße von Marit
Ach Snoozel,ich merke schon,du hast das alles im Griff. ....auch die liebe Marit!
Schön das du wie Sally eine sooooo tolle Kiste bekommen hast.
Ich hoffe dein Gesäuge ist weiter abgeheilt und deine Babys können bei dir trinken.Aber auch da hast du mit Mariteine super Hebamme und Kinderkrankenschwester an der Hand. Kannst also ganz entspannt deine Kiste einrichten
![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Es freut mich sehr, dass du jetzt auch so eine schöne Kiste hast, kleine Snoozel.
Snoozel, vioelen Dank für deinen tollen Bericht. Hört sich ganz danach an, als wäre nun alles ganz nach deiner Zufriedenheit geregelt. Ich denke, dass du vorne links ein stark hinkst? Oh, jetzt kann ich es auch sehen: Das ist das Pfötchen, um das du Marit fest gewickelt und gezurrt hast!Gut gemacht!
Aber hm, ja, nun: Eine Sache machgt mich ehrlich traurig und auch komplett fassungslos. Weitere 11... Deine Vor-Halterin ist für mich ein Rätsel und ich kann mich nur ange*piep* von der *Piiiiiiiiiiiiep* abwenden. Ich drücke den armen 11en ganz feste die Daumen. So oft schon habe ich gewünscht, noch ein Plätzchen zu haben. Aber leider ist das Gegenteil der Fall.
SnoozelDu bist echt ne Marke
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022