So tolle Banner![]()
Petra - du bist der Knallervielen Dank für diese tollen banner.
Die beiden freuen sich auch riesig. Am kommenden Freitag soll der Rest am Gehege wahrscheinlich fertig gestellt werden. Die beiden werden sehr bald dort einziehendann wird auch sofort kot gesammelt - wir bleiben gespannt.
Frl Elvis und Azurro drängen darauf, dass ich endlich ein interwiev mit Ihnen für Ihre Paten Mails machen soll, sie haben ja so recht, vor lauter streichen und Co ist das sowas von untergegangen. Sie überlegen ernsthaft, Franziska zum interwiev zu bittenich denke, dass kriegen wir hin. Sie meinen auch, dass sie das viel besser kann... Tja Franziska, da hast du was angestellt
![]()
Finde ich auch... tolle Banner, Interview für Paten-Mails und überhaupt! Du warst sooo fleißig. Der Einzug kann ja nur großartig werden!
Abgesehen davon, Anke: Die mehrjährige Cranberrie-Ernte in Timbuktu ist abgeschlossen und auf dem Weg in den Pott und dann geht's schnurstracks endlich in den Norden.
Bis bald
Tante Trudi![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Das Gehege ist toll geworden, super Anke. Und auch Eure Behandlung zeigt endlich Auswirkungen.
Schön das sie bei dir sein dürfen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Beim interwiev haben Franziska und ich festgestellt, dass Azzurro von mir mal mit einem Mal mit zwei zz und rr geschrieben wurde. Er hat nun beschlossen, dass er beides doppelt haben möchteich tue ja alles für die Zwerge.
Also wundert euch bitte nicht
Liebe Petrawenn du mal viel Zeit hast, dann wäre es voll lieb, wenn er es in seinem Banner auch bekommt, sein zweites rr -