Kennt jemand zufällig diese Praxis? http://kleintierpraxis-windisch.de/wp/
Laut HP wohl auch Kaninchenerfahren, besonders bei Zahnproblemen, unschlagbare Öffnungszeiten und für mich wäre sie gut zu erreichen...

Kennt jemand zufällig diese Praxis? http://kleintierpraxis-windisch.de/wp/
Laut HP wohl auch Kaninchenerfahren, besonders bei Zahnproblemen, unschlagbare Öffnungszeiten und für mich wäre sie gut zu erreichen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Dr. P & Dr. K in Krefeld-Uerdingen
 Dr. P & Dr. K in Krefeld-Uerdingen
				Hallo,
gibt es hier im Forum User/Mitglieder, die den Zahntierarzt Dr. K. kennen und dort zur Zahnbehandlung mit Kaninchen war?
Mich würde brennend interessieren, ob der bei Kaninchen was drauf hat, oder man lieber fern bleibt...es geht mir nicht um eine Standardbehandlung, sondern schon eher Ursachenforschung...Danke
Geändert von Katharina (23.06.2015 um 14:15 Uhr) Grund: TA entfernt
 Arzt in Gelsenkirchen o. NRW
 Arzt in Gelsenkirchen o. NRW
				Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Arzt für mein leider schwarz behindertes Häschen, Rocky.
Wir wohnen in Gelsenkirchen, fahren aber gern auch weit, wenn der Arzt gut ist!
Ein Vorderpfötchen ist gebrochen, ein Hinterpfötchen hat eine gerissene Sehne. Hab ihn so übernommen & das auch so gut es geht “unter Kontrolle“.
Nun wird er aber immer wieder etwas wund unter seinem Po und unter seinem Mündchen ist das Fell sehr hell (Rocky ist schwarz) und sehr dünn geworden.
Sein eigentlicher Arzt ist mit seinem Wissen am Ende (wir hatten schon Antibiotika, Anti-Milbenbehandlung, etc) und die Tierklinik Duisburg rät mehr oder weniger unterschwellig zum Einschläfern...
Danke für euren Rat im voraus.

Zahn- Kieferspezialist Koblenz
 Zahn- Kieferspezialist Koblenz
				Wir suchen für unseren Elvis (dem vor 2,5 Wochen ein Vorderzähnchen mit Abszess erfolgreich entfernt wurde) einen Zahn- Kiefernspezialisten in der Nähe von Koblenz. Wir fahren auch... also Köln oder Frankfurter Richtung wäre auch ok. Es hat sich jetzt leider kurz nach der OP der letzte Backenzahn gelockert... momentan noch ohne Eiter.
 Tierarzt im Raum Duisburg gesucht - Problematik: Magenüberladung
 Tierarzt im Raum Duisburg gesucht - Problematik: Magenüberladung
				Hallo zusammen,
die Kaninchendame einer Freundin meiner Schwägerin hat eine Magenüberladung und ist ganz dringend auf der Suche nach einem Kaninchenspezialisten, sie fühlt sich bei dem aktuellen Arzt nicht gut aufgehoben. Er redet schon von einschläfern. Hat jemand einen Tipp für mich, wohin ich sie schicken kann?
Vielen Dank

Hallo Sandra,
sehe es leider jetzt erst. Hast du schon Antworten bekommen?
Es gibt hier wohl den ein oder anderen, der zu Frau Dr. D. in Mülheim geht, viele gehen zu Dr. L. in Wanheimerort, ich persönlich gehe bei solchen Sachen zu Hr. Dr. P. in Moers (Nähe Zentrum), der hier im Forum aber nicht bekannt ist und selber wohl eigentlich auf Ratten spezialisiert ist. Den perfekten Arzt für alles für Kaninchen kenne ich hier in der Umgebung leider nicht. Hoffe die Maus schafft es.
Lg Melanie
Ps. Bei welchem TA war sie denn bisher?