Bei der Hitze war der arme Moritz wieder beim Arzt.
Das Auge wurde während der OP etwas "beschädigt", da es bei ihm echt kompliziert war, er hatte tausend Zahnstücke im Kiefer und sie musste ihn immer korrekt halten, ihre Finger müssen zu viel Druck ausgeübt haben. Dabei entstand eben das Problem mit der Hornhaut, es ist keine mega Verletzung, aber kurz davor. Sie ist sehr gespannt und auf Druck, die gelben Augentropfen des Tests haben sich auch angereichert. Sie meinte, dass das ganz schnell wieder gut wird. Er bekommt nun Gentamicin Augentropfen und Dexpanthenol Augensalbe.

Seine Wunde außen sieht sehr gut aus, alles wie es sein soll, sie hat es für mich weiter ausrasiert. Spülen konnte sie zeitlich heute nicht, hat aber mit dem Otoskop geschaut und die Essensrest, sowie das Wundsekret aus der Wundhöhle mit einem Tupfer und Mull entfernt und auch da sieht bis jetzt alles gut aus.

Sie wunderte sich nur darüber, dass er nach der OP schon so mega viel frisst. Zwei Tage nach der OP dachte ich ja, dass er halb verhungert sein muss, er haut seither Mengen an Futter weg.
Die TÄ erklärte, dass sie ziemlich im Kiefer rumwuchten musste und das keine Kleinigkeit war und sie ist stolz auf ihn wie er sich macht.
Vom Verhalten her ist er völlig der Alte, hat kaum Schmerzen, bettelt, wirft sich auf die Seite und alles ist gut.
Soll einmal noch die Manuka rein machen, dann Furacin Sol und am Dienstag wird gespült.