Ja Knöpfchen ist in der Tat einsam....er folgt mir überall hin, wenn ich ihn lassen würde
er darf aber immer mit ins Bad....das ist immer aufregend
Ich hoffe die ganzen Stellen sind vor der Kastration bei Herkules komplett abgeheilt, so das Knöpfchen mit kann und bei ihm sein darf wenn er wieder aufwachtdas wäre so meine Traumvorstellung
Ja, es muss endlich! Das ist doch Wahnsinn was er mit 9 Monaten schon durch hat...und er ist dabei auch noch so tapfer
Ich hab ja kein FBIhr könnt da gerne Bilder kopieren, auch Infos....nur ich werde es eben nicht sehen oder kommentieren können
Na das erzähl ich ihm mal
Ob er mich und meine TÄ wohl verstanden hat? Er hat sich beim TA gestern auf jeden Fall von seiner Krawallseite gezeigt und fleißig an meiner Jacke gezogen als er auf dem Tisch saß....vielleicht Protest gegen das anstehende Entfernen seiner guten Stücke
Und ne, es ist nicht zu fassen....unglaublich, eine Sache nach der anderen bei dem BengelUnd immer wieder aufs neue zeigt er so deutlich das er gesund werden will
![]()

. Aber, was leider sein muss...muss sein. Vielleicht haben die beiden Hübschen sich ja bald wieder
.
.
das wäre so meine Traumvorstellung
Jetzt muss es aber mal aufwärts gehen 

Und dabei schön weiter randalieren

Und ich finde ja die Stelle, wo das Bein saß... also irgendwie sieht das schon süß aus, so schlimm die ganze Geschichte auch war 

Lesezeichen