Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Col Beitrag anzeigen

Und Klein-Knöpfchen sitzt auf den Bildern so einsam in seiner Toilette . Aber, was leider sein muss...muss sein. Vielleicht haben die beiden Hübschen sich ja bald wieder .

Ich drücke für den kleinen Helden die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht .

.
    Ja Knöpfchen ist in der Tat einsam....er folgt mir überall hin, wenn ich ihn lassen würde er darf aber immer mit ins Bad....das ist immer aufregend

Ich hoffe die ganzen Stellen sind vor der Kastration bei Herkules komplett abgeheilt, so das Knöpfchen mit kann und bei ihm sein darf wenn er wieder aufwacht das wäre so meine Traumvorstellung

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Och Menno, ich drücke euch ganz fest! Jetzt muss es aber mal aufwärts gehen
    Ja, es muss endlich! Das ist doch Wahnsinn was er mit 9 Monaten schon durch hat...und er ist dabei auch noch so tapfer
    Zitat Zitat von Stefanie H. Beitrag anzeigen
    Der thread ist hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=118613

Und ja, Herkules und auch die Mitplanscher können noch ein paar Talerchen gebrauchen!
    Ich hab ja kein FB Ihr könnt da gerne Bilder kopieren, auch Infos....nur ich werde es eben nicht sehen oder kommentieren können

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    natürlich alles zu unterschiedlichen Zeiten
    Natürlich Hatte ich oben eigentlich irgendwas von Langeweile geschrieben?

Kronjuwelen sind übrigens vergoldet richtig toll, also je teurer die werden, desto mehr trachtet man nach Ihnen! Kannst du ihm ja mal stecken, er ist da total auf dem Holzweg mit seiner Theorie

Aber ich freu mich echt, wenn er das überstanden hat, ist echt alles nicht zu fassen Und dabei schön weiter randalieren
    Na das erzähl ich ihm mal
    Ob er mich und meine TÄ wohl verstanden hat? Er hat sich beim TA gestern auf jeden Fall von seiner Krawallseite gezeigt und fleißig an meiner Jacke gezogen als er auf dem Tisch saß....vielleicht Protest gegen das anstehende Entfernen seiner guten Stücke

Und ne, es ist nicht zu fassen....unglaublich, eine Sache nach der anderen bei dem BengelUnd immer wieder aufs neue zeigt er so deutlich das er gesund werden will
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Bei dir geht's ihm ja auch einfach gut, und das spürt er in allen Belangen! Es ist noch ein Stückchen Weg für ihn, aber er hat die besten Voraussetzungen für den Rest Und ich finde ja die Stelle, wo das Bein saß... also irgendwie sieht das schon süß aus, so schlimm die ganze Geschichte auch war
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Bei dir geht's ihm ja auch einfach gut, und das spürt er in allen Belangen! Es ist noch ein Stückchen Weg für ihn, aber er hat die besten Voraussetzungen für den Rest Und ich finde ja die Stelle, wo das Bein saß... also irgendwie sieht das schon süß aus, so schlimm die ganze Geschichte auch war

Ich hoffe es.

Na wenn man ihn dann auch noch auf 3 Beinen toben sieht

Das Bläschen über dem Auge ist auch abgeheilt
    Gestern Abend war er sogar fast wieder der alte....ist grunzend um mich herumgewuselt, hat mich als "Männchenmach- Hilfsmittel" verwendet, hat Freudensprünge gemacht, sich auf die Seite geschmissen und dann nach einer kurzen Pause das ganze noch mal

Herkules ist wieder da ach was bin ich froh
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Herkules ist wieder da ach was bin ich froh
    Dank Deiner Rundum-Sorglos-Wellness-Pflege und dem Lebenswillen von Herkules .

Nach all dem wird die Entmannung doch ein Klacks für den kleinen Großen sein.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Gute Nachrichten
    Können Herkules und Knöpfchen dann wieder zusammen wohnen?

Mein Postfach ist übrigens wieder frei

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Ich hab im Moment leider immer nur kurz Zeit das ein oder andere zu überfliegen
    Leider gibt es ja auch immer mal wieder Sorgenkinder bei meinen kleinen Monstern, neben dem normalem Wahnsinn.
    Dabei ein dicker Schnupfen bei mir und der Kampf mit dem Heuschnupfen.

Ein kleines Update gibts aber trotzdem, bevor Herkules unters Messer muss...zumindest falls er sich nicht wieder drücken will

Die letzte Kruste beginnt sich langsam zu lösen, ich denke in ein paar Tagen ist sie ab, kein Eiteraustritt mehr, die Knoten im Hoden und die Verhärtung sind unverändert.
    Ich denke es sollte nichts mehr nach kommen.
    Wenn die Kruste abgefallen ist und die Haut darunter gut aussieht, wird noch mal alles gründlich erhitzt und dann darf Knöpfchen( der seine Inkubationszeit ohne Symptome überstanden hat) wieder zu seinem Herkules, noch bevor dem 2 Goldstücke fehlen

Herkules ist wieder ganz der alte: Protest, Unsinn anstellen, futtern, kurz ausruhen, toben, Freudensprünge, dann wieder Protest wenn man ihn versorgt, beim sauber machen helfen, indem man die Pflegemami in den Hintern beißt und das Kerblech durch die Gegend pfeffert
    Ja so sieht sein Alltag ausund so kenne ihn nun mal auch penetrant und rebellisch, aber genau so süß
    Geändert von lilia (07.06.2015 um 20:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer