Wird hier auch gemacht. Im Garten Blumentöpfe, mal meine Schuhe, Holz, Klokistenrand. Bambusteppich kommt auch gut, oder auch die eigene Pfote.
Wird hier auch gemacht. Im Garten Blumentöpfe, mal meine Schuhe, Holz, Klokistenrand. Bambusteppich kommt auch gut, oder auch die eigene Pfote.
Am liebsten mich ^^
Aber auch der Polstersessel oder hingebungsvoll ein sehr weiches "Fell"kissen aber auch Holz und auch sehr gerne die Wassernäpfe (also der obere Rand wo gar kein Wasser ist....)
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Lieben Dank an Euch, dann bleibe ich mal entspannt.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja, mein Bauchrammler leckt die Blumentöpfe und die Bambusteppiche und Fliesen glaub ich, hab ich auch schon gesehen.
Hört sich für mich nach Langeweile oder Mangel an.
Guten Morgen liebes Forum,
Hab das bei meinem Popcorn auch schon gesehen. Allerdings 'putzt' er immer sein Deckchen aif seinem Lieblingsplatz.Und das macht er meist dann,wenn Mimi sich nich wirklich putzen lies...kann natürlich sein,dass ich nur spinne,aber dachte dass vllt extrem sozial ist und evt noch jmd zum Putzen möchte...kann das auch sein? Denn Langeweile kommt hier eig nich vor.Hab freie Wohnungshaltung mit zwei Kaninchenecken,woalles mögliche an Futter,Spielzeug,Äste etc drin sind...
glg