War gestern bei Famila und habe Ausschau nach vegetarischen Produkten gehalten. Tatsächlich haben sie eine winzig kleine Auswahl an abgepackten Produkten. Nachdem ich mir die Zutatenliste durchgelesen habe, grauste es mir allerdings. Bin dann zur Frischetheke, um zumindest nach Biofleisch zu gucken. Und siehe da, es lagen ganz neu vegetarische kleine Schnitzel mit drei verschiedenen Füllungen da.
Habe gefragt, ob schon wegen des Geschmacks probiert wurde. Die Verkäuferin sagte, leider nein, die hätten sie ganz frisch das erste Mal bekommen und wollten sie in ihrer Pause selbst einmal probieren.
Ich habe einfach mal zwei mit Brokkoli-Edamer-Füllung mitgenommen. Daheim habe ich mir die beiden in die Pfanne gehauen und mit frischem Spargel munden lassen. Ich muss sagen, es war sehr lecker. Wobei ich nicht so der Panaden-Typ bin. Da hocken ja auch die meisten Kalorien drin. Vielleicht gibt es bald auch vegetarische Schnitzel ohne Panade.
Außerdem habe ich heute zwei verschiedene Brotaufstriche von Lidl mitgenommen. Nach Zutatenliste endlich mal (fast) ganz ohne Zusatzstoffe.
Bin mal gespannt![]()
Lesezeichen