Seite 72 von 86 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1706

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Diese am Stück? Die fand ich ganz gruselig.

Gast
    Gast

Standard

Habe eben mal bei alles-vegetarisch.de geschaut:

Ich hatte schonmal diese hier: http://www.alles-vegetarisch.de/wurs...zlich,art-3182 (die Kommentare zu Produkt sprechen Bände, hätte ich sie mal vor dem Bestellen gelesen). Diese Wurst ist dermaßen ekelhaft, ich habe nur eine Scheibe probiert, der Rest ging in die Tonne. Und von der einen Scheibe, war mir den ganzen Nachmittag übel... bäh!

Diese hier: http://www.alles-vegetarisch.de/wurs...ch-bio,art-505 kann man in der Tat sehr gut essen (hervorragend auf Pizza ).

Ich habe schon so viele Salamiähnliche Aufschnitte probiert: manche sind auch wirklich lecker, aber es ist eben keine wie Salami.

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Diese am Stück? Die fand ich ganz gruselig.
    nee die scheiben, die am stück mag ich auch nicht
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich sags euch, probiert die hier: http://www.alles-vegetarisch.de/wurs...-soja,art-3339

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
    von diesem aufschnitt allgemein (gibt auch andere sorten) hab ich auch schon gutes gehört
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
    Hobelz ist top - auch alle anderen Sorten. Das stimmt !

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Ich meine, letzt kam irgenwo die Vermutung auf, daß die 71% Eiklar in den Rügenwalder Aufschnittsorten vielleicht auch aus ausländischer Käfighaltung kommen könnten. Auf deren Seite ist hervorgehoben, daß es sich bei den Eiern um Freilandeier handeln soll:
    http://www.ruegenwalder.de/unsere-pr...rschnittlauch/
    Liebe Grüße, Birgit

Gast
    Gast

Standard

Ich war am Sonntag auch direkt konfrontiert mit der Rügenwalder. Kais Mama hatte Geburtstag, abends gabs Schnittchen. Ich hatte eine Extraplatte mit Käse und besagter Rügenwalder. So, was machste? Na klar, kann ich sagen "esse ich nicht", aber sowas bringe ich in der Familie dann auch nicht übers Herz. Bin ich ja ehrlich . Also habe ich es gegessen. Und den Rest gleich mitbekommen .

Ich finde das Zeug extrem fettig und man schmeckt das viele Ei, echt. Aber jaaaaaaaaaaaa, ich "verstehe", dass das eine "echte" Alternative zu der Fleischvariante ist.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich hab mir heute mal so ne Veggithek beim Edeka angeschaut...jooo, die Grundidee war ja nett, aber das wird ein Reinfall
    Liebe Grüße

Taty

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute mal so ne Veggithek beim Edeka angeschaut...jooo, die Grundidee war ja nett, aber das wird ein Reinfall
    Warum? Nichts gescheites dabei? Möchte auch noch in den Edeka und mir mal die Veggitheke anschauen.
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Warum? Nichts gescheites dabei? Möchte auch noch in den Edeka und mir mal die Veggitheke anschauen.
    Die Auswahl war sehr überschaubar, und ich hab mittlerweile meine Stammprodukte, mir fehlt der Wille für teures Geld wieder neues auszuprobieren, was dann nicht schmeckt.
    Liebe Grüße

Taty

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Die Auswahl war sehr überschaubar, und ich hab mittlerweile meine Stammprodukte, mir fehlt der Wille für teures Geld wieder neues auszuprobieren, was dann nicht schmeckt.
    Da hast du allerdings recht Ich schau es mir mal an, vielleicht probiere ich auch was, mal sehen, wenn ja sag ich Bescheid ob es gut war
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Birgit H. Beitrag anzeigen
    Ich meine, letzt kam irgenwo die Vermutung auf, daß die 71% Eiklar in den Rügenwalder Aufschnittsorten vielleicht auch aus ausländischer Käfighaltung kommen könnten. Auf deren Seite ist hervorgehoben, daß es sich bei den Eiern um Freilandeier handeln soll:
    Was alles unter "Freilandhaltung" läuft dürfte bekannt sein. Zudem nicht zu vergessen die ganzen männlichen Küken die geschreddert werden....
    Rügenwalder als Firma die Massentierhaltung unterstützt.....
    Vielleicht doch keine so gute Alternative ?!

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Birgit H. Beitrag anzeigen
    Was alles unter "Freilandhaltung" läuft dürfte bekannt sein. Zudem nicht zu vergessen die ganzen männlichen Küken die geschreddert werden....
    Rügenwalder als Firma die Massentierhaltung unterstützt.....
    Vielleicht doch keine so gute Alternative
    ?!
    Meine Meinung !

"Passend" dazu: Endlich macht Kükenschreddern Sinn

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier mal ein Artikel zu den Gründen warum Rügenwalder vegetarische Wurst macht: http://www.spiegel.de/wirtschaft/rue...a-1023898.html
    hm naja... Kaufen werd ich es trotzdem nicht. Aber scheint sehr erfolgreich zu sein.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Artikel zu den Gründen warum Rügenwalder vegetarische Wurst macht: http://www.spiegel.de/wirtschaft/rue...a-1023898.html
    hm naja... Kaufen werd ich es trotzdem nicht. Aber scheint sehr erfolgreich zu sein.
    Aus wirtschaftlichen natürlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Von Rügenwalder habe ich heute vegetarisches Cordon Bleu und andere Schnitzel gesehen.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Von Rügenwalder habe ich heute vegetarisches Cordon Bleu und andere Schnitzel gesehen.
    Wollte gerade fragen, ob schon jemand probiert hat

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Wollte gerade fragen, ob schon jemand probiert hat
    Heute Abend, ich werde morgen berichten.

Standard

Puh, das war das mit Abstand leckerste vegetarische Schnitzel, das ich jemals gegessen habe.

...man sollte auf Fleischgeschmack stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer