Danke Brigitte
Die weiße Eulendecke habe ich sogar hier
Oooh ... das Türkis gefällt mir ja ...ich muss mal in mich gehen.
Dank meines Urlaubs mit folgendem Poststreik dümpelt meine aus dem letzten Flohmarkt noch in irgendeinem Verteilerzentrum rum....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, das kam mir auch schon, ich glaube die lag allein ein paar Tage in der Packstation und die Rückmeldung für den Zahlungseingang dauert leide auch lang![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Meine von der letzten Versteigerung ist immer noch nicht da....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Poststreik.....
Leider war ich davor im Urlaub und hatte Sarah gebeten sie erst danach abzusenden... und jetzt dümpelt sie in irgendeinem Verteilerzentrum rum....
Dabei soll Terence sie doch bekommen...![]()
passen die langen Kuschelröhren auch in die Waschmaschine?Ich fürchte bei meinen Ferkels bleibt nichts lange unbesudelt
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
danke für den Tipp![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Och mnno,dass die letzte Röhre noch immer nicht ankam. Ich hoffe nach dem Streikende löst sich das bald.
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri