Das glaub ich
.
Was ich auch nie vergessen werde, ist der Blick von meinem Kaninchen. Es ging ihm richtig schlecht, ich wollte ihm nur das Näschen saubermachen ... - da seh ich was hängen, ziehe daran ... - und hab den Halm in der Hand (es war der 23.12., direkt vor Weihnachten).
Mein Tier hat gezappelt, ich hab ihm vielleicht auch weh getan - aber das war in dem Moment egal. Ich hab es nur ganz festgehalten und an dem Ding gezogen. Dann lag der Halm vor uns - ich war total in Panik und Schock nach all den Erlebnissen vorher, weil ich damit endlich die Ursache hatte - und intuitiv wusste, mein Tier wird wieder gesund.
Und mein Kaninchen saß vor mir - guckte mich aus halb geschlossenen, kranken Augen an, legte sein Köpfchen entspannt zur Seite, bekam wieder Luft - ich hab mein Kaninchen hochgenommen, und er schlief mir auf dem Arm ganz erleichtert und erschöpft ein. Das vergesse ich nicht.
Liebe Grüße, Anja
Diese Vermutung hatte ich ja glaub ich in Deinem anderen Thread schon mal geäußert, ich freu mich dass das Mistteil nu raus ist, bei meinem Mottchen war es ebenfalls ein Gras/Heuhalm, der saß 9 gecshlagene Monate in der Nase und hat für heftige Niesattacken gesorgt.
nach dem er raus war, hat sie noch ein paar Tage danach immer mal ein Nieserchen losgelassen und dann war endgültig Schluß mit NiesenDas wird auch bei Dir so sein
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich hätte damit im Leben auch nicht gerechnet,war auch fest davon überzeugt sie hat Kaninchenschnupfen und niest deshalb, aber mit dem Verschwinden des Halms, verschwand auch das Niesen, wie sich das Mistding da neu 9 Monate halten konnte ist mir bis heute ein Rätsel![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022