Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ach Mann, der kleine Spatz hat doch wirklich schon genug mitgemacht. - Gut, dass er Dich hat .

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Ach Herkules, was machst du denn bloß für Sachen .
    Bei Herpesinfektionen wird auch z.B. eine sehr Vitamin C reiche Ernährung empfohlen.

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ach Mann, der kleine Spatz hat doch wirklich schon genug mitgemacht. - Gut, dass er Dich hat .
    Da kann ich absolut zustimmen !

Ich drücke dem kleinen Mann wieder ganz,ganz fest die Daumen ...und das Herkules bald wieder sein Knöpfchen an seiner Seite hat .
    Geändert von Col (27.05.2015 um 22:06 Uhr)
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Ich drücke alle Daumen für Hercules.
    Hoffentlich sind bald alle Symptome verschwunden und es geht ihm besser..

Randale und Unfug machen steht ihm besser als einfach so rumzuhängen
    Da hast du absolut recht auch wenn er wirklich anstrengend ist, macht es doch so viel Freude zu sehen wie er sich entwickelt und sein Leben genießt

Zitat Zitat von Col Beitrag anzeigen
    Ach Herkules, was machst du denn bloß für Sachen .
    Bei Herpesinfektionen wird auch z.B. eine sehr Vitamin C reiche Ernährung empfohlen.

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Da kann ich absolut zustimmen !

Ich drücke dem kleinen Mann wieder ganz,ganz fest die Daumen ...und das Herkules bald wieder sein Knöpfchen an seiner Seite hat .
    Danke für den Tipp
    Tja, ich bin im Moment aber einfach nur froh wenn er überhaupt frisst
    Daran scheint er im Moment nicht viel Spaß zu haben....aber es kommt langsam wieder, er bekommt so ziemlich alles angeboten was einem einfällt...nimmt aber nur wenig davon.

Er ist heute auf jeden Fall vom Allgemeinzustand besser zurecht gewesen, dafür waren die Bläschen heute wieder etwas mehr geschwollen.

Knöpfchen zeigt bisher keine Symptomeaber vermisst seinen Freund ganz schrecklich und hängt mir ständig am Hosenbein und will gekuschelt werden, wenn ich durch "seinen Quarantänebereich" gehe.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ach je, was war denn bei euch los?? Mann Mann, also Herkules nimmt aber auch alles mit, oder? Gott sei Dank war es wirklich keine Myxo. Aber das ist ja jetzt auch nicht so toll, vor allem, da die Beiden nun gerade getrennt sein müssen und es nicht verstehen.
    Ich finde aber auch, es darf einfach nicht angweilig werden bei dir, Lydia! Sie wollen dich bei Laune halten (egal, bei welcher )!

Hat man den irgendeine Ahnung, woher das jetzt gekommen sein kann?

Ich hoffe, dass Herkules es ganz bald überstanden hat und es ihm ganz schnell wieder besser geht!!!
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Ach je, was war denn bei euch los?? Mann Mann, also Herkules nimmt aber auch alles mit, oder? Gott sei Dank war es wirklich keine Myxo. Aber das ist ja jetzt auch nicht so toll, vor allem, da die Beiden nun gerade getrennt sein müssen und es nicht verstehen.
    Ich finde aber auch, es darf einfach nicht angweilig werden bei dir, Lydia! Sie wollen dich bei Laune halten (egal, bei welcher )!

Hat man den irgendeine Ahnung, woher das jetzt gekommen sein kann?

Ich hoffe, dass Herkules es ganz bald überstanden hat und es ihm ganz schnell wieder besser geht!!!

Ja, genau es darf nicht langweilig werden
    Meine TÄ hatte auch den Verdacht, das er nur seine Kronjuwelen nicht her geben will

Ja, ich weiß auch nicht, irgendwie sucht er sich alles aus was doof ist als hätte das bisher alles noch nicht gereicht für sein junges Alter...

Vermutet wird das er den Virus schon lange in sich trägt...evtl. schon immer, er aber bisher nicht zum Ausbruch kam
    Geändert von lilia (27.05.2015 um 22:45 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Kurzer Bericht von heute:
    Herkules frisst so langsam wieder, bevorzugt aber sehr weiches wie aufgeweichte Cunis mit Banane....aber er frisst!
    Könnte durchaus sein, das er auch diese blöden Dinger im Rachen hat.

Die Schwellungen der Bläschen an der Vorhaut ist sehr stark zurück gegangen, heute gab es keinen Eiter mehr und auch keine Wundeflüßigkeit, die Schleimhäute sind weiter leicht geschwollen. Zumindest finde ich es sehr beruhigend, das seid Mo. keine weiteren Stellen dazu gekommen sind.

Herkules ist wieder aktiver und randaliert. Noch lange nicht so wie sonst aber er tut es!
    Für mich ist die Diagnose somit eigentlich bestätigt. Es passt alles.
    Über den Berg ist er also noch nicht aber es scheint alles gut anzuschlagen.

Leider werden Knöpfchen und Herkules nun auch als latente Herpesträger einzustufen sein Na was solls, hoffen wir mal das es der einzige Ausbruch war.
    Geändert von lilia (28.05.2015 um 22:27 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Das sind ja alles wieder positivere Nachrichten .
    Sehr brav, Herkules . Und das nutzt alles nichts...irgendwann bist du wieder so fit, da mußt du dann ohne deine Kronjuwelen auskommen .

Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht ! Aber liebe Lydia, bei deiner guten Pflege und Fürsorge habe ich keine Bedenken !
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Tschakka, Herkules fängt wieder an zu randalieren .

Knuffel den Schatz ganz lieb von mir. Er ist so ein tapferer Bursche und hat wirklich ein riesengroßes Kämpferherz !
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer