Huhu Ihr Lieben,
bitte habt etwas Nachsicht mit mir. Wir haben seit Pfingstmontag zwei weitere Notfellchen (Horst & Helmut), die momentan meine ganze Aufmerksamkeit benötigen! Natürlich kommen die anderen Langohren hier nicht zu kurz!
Nikolaus war wie immer ganz tapfer beim Tierarzt und auch das Kontrollröntgen hat er wie ein großer Held gemeistert. Wie der Kiefer insgesamt auf dem Röntgenbild aussieht, brauche ich ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen: katastrophal! Daran wird sich auch definitiv nichts mehr ändern. Dafür sind die Knochenfragmente wieder etwas weiter gewandert in Richtung Kiefer und machen derzeit keine Probleme. Operativ entfernt werden können sie dennoch noch nicht, die Lage ist dafür noch recht ungünstig. Somit hat Nikolaus also den nächsten Tierarzttermin in 2 Wochen gewonnen... ich glaube, er freut sich schon!Fressen tut er nun fast nur noch "Spezial"futter, sprich Cunis.
An der Wiese nascht er zwar ab und an mal, aber so richtig mag das mit seinem Zahnzustand nicht mehr klappen. Da die Verdauung aber gut funktioniert und er ansonsten gut drauf ist, mache ich mir da erstmal keine größeren Sorgen. Er nimmt immer mehr Eigenschaften von Max an...
Ansonsten ist Lausi mein kleiner Sonnenschein, der für Cranberries alles tun würdeund seine tierarztfreien Tage mit seiner Marie genießt!
![]()

Fressen tut er nun fast nur noch "Spezial"futter, sprich Cunis.
An der Wiese nascht er zwar ab und an mal, aber so richtig mag das mit seinem Zahnzustand nicht mehr klappen. Da die Verdauung aber gut funktioniert und er ansonsten gut drauf ist, mache ich mir da erstmal keine größeren Sorgen. Er nimmt immer mehr Eigenschaften von Max an... 
und seine tierarztfreien Tage mit seiner Marie genießt!

Lesezeichen