Ach mensch, nervig.. hoffentlich wird das mit den Ohren bald wieder besser!![]()
Ach mensch, nervig.. hoffentlich wird das mit den Ohren bald wieder besser!![]()
Heute gibt es wieder ein Update zu Furbys Gesundheitszustand.
Die Süße hat immer noch Eiter in den Ohren und wir reinigen täglich. Jetzt hat sich leider auch wieder ein E.c.-Schug aufgepfropft und macht ihr zu schaffen. Den Kopf hält die Süße meist nach rechts gekippt und die Schnute ist auch weiterhin leicht verzogen. Sie kann den Kopf auch gerade machen, tut dies aber nur selten. Weiterhin bestehen die Koordinationsstörungen und manchmal fällt sie auch bei Wendemanövern um. Das Gehege ist jetzt großflächiger mit Vetbeds ausgelegt und so kommt sie gut zurecht. Bei der Medikamentengabe kommt uns Furbys guter Appetit zu Hilfe. Eine Cranberry um die Pillen und schon wird losgeknuspert. Sie bekomm derzeit AB, Panacur, Vit. B-Komplex und ein auf sie abgestimmtes Mediprogramm der Firma Heel.
Zeigen möchte sie die kleine Fressraupe natürlich auch nochmal:
Und vor kurzem auf der Wiese:
Wer für uns ein paar Daumen und Pfötchen übrig hat darf sie natürlich gerne drücken.
Ich drücke auch für die kleine Flauschemaus!! Die Frischluft-Kur hilft bestimmt auch.![]()
Ach mensch, ätzend.. alles Gute, hoffentlich wirds bald wieder besser![]()
Aber toll, dass die süße Maus so artig mampft![]()
Ich drück auch mit
Süße Bilder![]()
Meine Daumen sind auch gedrückt.
Grüsse Sina
Ich drücke natürlich auch mit.![]()
Ich drücke auch (meistens still und heimlich)
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich drücke auch mit, wie geht es Furby heute?![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Weiter so Furby.![]()