Was mich richtig ärgert ist einfach die Tatsache, das du in sämtlichen Thread zu unterschiedlichen Themen Ratschläge aufgrund deines Jacks gibst, obwohl du in deinen eigenen Threads immer neue Spekulationen aufwirfst um dann wiederum unseren Tipps nicht zu folgen. Wenn du meinst so mit deiner Sache umzugehen,okay... aber für andere können diese Ratschläge aus deiner Erfahrung, in der du selber nicht mal weißt ob das stimmt, echt negativ sein!
Wenn du weißt, dass es bei deinem jack an EC liegt, dann brauchst du ja auch folglich keine Threads mehr mit ,,oder ist es doch das?",,jetzt macht er das, also vlt könnte es das oder jenes sein". Wo du ständig alles neu umherlenkst. Und das EC tausend Gesichter hat, dass wissen wir alle hier. Nur ist es bei dir NIE bei EC geblieben. Während du im EC Thread deine Erfahrungen nieder geschrieben hast, hast du keinen halben Tag zuvor oder später in deinem Thread wieder ganz neue Theorien aufgestellt und das finde ich persönlich nicht gut für andere Ratsuchende.
Und deine Antworten auf Donkon erfolgten innerhalb 5 Minuten, soviel dazu... wollte ich eignt nicht schreiben, weil der Thread hier wieder zu deinem mutiert und ja ,,shame on me.." tut mir leid Oliver!
Lesezeichen