Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Alle 2 Wochen Aufgasung

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Sollte ich gesperrt werden, ist es für mich kein Problem mich unter neuer IP mit neuem Anschluss erneut anzumelden und meine Probleme im Forum zu schildern bzw. jemanden zu finden, der über mein Problem schreibt. Vermutlich wäre das sogar das Beste, da ich dann zur Abwechslung mal konstruktive und nicht diffarmierende Reaktionen auf meine Threads erhalte. Wie du mittlerweile sicher gemerkt hast, bin ich nicht hier, um das Forum zuzuspammen, sondern beratend zu wirken und für meine Tiere um Rat zu bitten. Wenn sich die Moderation wirklich so objektiv verhalten würde, wäre der erste Kommentar bzw. die erste Schuldzuweisung von Jenny G. gelöscht wurden, weil die Dame offenbar bewusst versucht die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken und mich, obwohl ich lediglich versucht habe Oliver einen Rat zu geben provozieren wollte

Lies dir dazu gern noch einmal den Kommentar auf Seite 2 durch.
    Ich habe meine Erfahrungen im Zusammenhang mit ec geschildert und wurde daraufhin postwendend auf privater Ebene angegriffen.
    Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder: "An ihrem Kommentar ist doch gar nichts auszusetzen" kommt. Ich habe mittlerweile begriffen, dass es hier im Forum Mitglieder gibt, die offenbar einen Freifahrtsschein haben und dann jemanden wie mich, gegen den durch gezielte Schikanen regelmäßig intrigiert wird. Über den zugehörigen Erfolg hat man sich ja bereits genüge in einem anderen Forum ausgetauscht, was viel über das Niveau aussagt und wieder für sich spricht (merkwürdigerweise gibt es immer noch Mitglieder, die geschnallt haben, wer hier die kontinuierlichen Ausgleisungen ins Leben ruft)

@jenny: Schreib Manuela.St an und du wirst merken, dass sich ec eben nicht nur durch die typischen Symptome zeigt. Ich bin mit mehreren Betroffenen, die ähnliche Probleme wie Jack haben in Kontakt. Das kannst du glauben oder auch lassen.
    Geändert von jackundseinerasselbande (22.05.2015 um 14:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer