Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Alle 2 Wochen Aufgasung

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.02.2015
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 448

    Standard

    Sollte ich gesperrt werden, ist es für mich kein Problem mich unter neuer IP mit neuem Anschluss erneut anzumelden und meine Probleme im Forum zu schildern bzw. jemanden zu finden, der über mein Problem schreibt. Vermutlich wäre das sogar das Beste, da ich dann zur Abwechslung mal konstruktive und nicht diffarmierende Reaktionen auf meine Threads erhalte. Wie du mittlerweile sicher gemerkt hast, bin ich nicht hier, um das Forum zuzuspammen, sondern beratend zu wirken und für meine Tiere um Rat zu bitten. Wenn sich die Moderation wirklich so objektiv verhalten würde, wäre der erste Kommentar bzw. die erste Schuldzuweisung von Jenny G. gelöscht wurden, weil die Dame offenbar bewusst versucht die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken und mich, obwohl ich lediglich versucht habe Oliver einen Rat zu geben provozieren wollte

    Lies dir dazu gern noch einmal den Kommentar auf Seite 2 durch.
    Ich habe meine Erfahrungen im Zusammenhang mit ec geschildert und wurde daraufhin postwendend auf privater Ebene angegriffen.
    Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder: "An ihrem Kommentar ist doch gar nichts auszusetzen" kommt. Ich habe mittlerweile begriffen, dass es hier im Forum Mitglieder gibt, die offenbar einen Freifahrtsschein haben und dann jemanden wie mich, gegen den durch gezielte Schikanen regelmäßig intrigiert wird. Über den zugehörigen Erfolg hat man sich ja bereits genüge in einem anderen Forum ausgetauscht, was viel über das Niveau aussagt und wieder für sich spricht (merkwürdigerweise gibt es immer noch Mitglieder, die geschnallt haben, wer hier die kontinuierlichen Ausgleisungen ins Leben ruft)



    @jenny: Schreib Manuela.St an und du wirst merken, dass sich ec eben nicht nur durch die typischen Symptome zeigt. Ich bin mit mehreren Betroffenen, die ähnliche Probleme wie Jack haben in Kontakt. Das kannst du glauben oder auch lassen.
    Geändert von jackundseinerasselbande (22.05.2015 um 14:27 Uhr)

  2. #2
    Gast**
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jackundseinerasselbande Beitrag anzeigen
    Sollte ich gesperrt werden, ist es für mich kein Problem mich unter neuer IP mit neuem Anschluss erneut anzumelden und meine Probleme im Forum zu schildern bzw. jemanden zu finden, der über mein Problem schreibt.
    Ja das ist uns aus anderen Foren bereits erkannt. Wie du aber gemerkt hast, wird dein Schreibstil wieder erkannt.

    Ich hoffe das du für solch Kommentar echt mal gesperrt wird.

  3. #3

    Standard

    Was mich richtig ärgert ist einfach die Tatsache, das du in sämtlichen Thread zu unterschiedlichen Themen Ratschläge aufgrund deines Jacks gibst, obwohl du in deinen eigenen Threads immer neue Spekulationen aufwirfst um dann wiederum unseren Tipps nicht zu folgen. Wenn du meinst so mit deiner Sache umzugehen,okay... aber für andere können diese Ratschläge aus deiner Erfahrung, in der du selber nicht mal weißt ob das stimmt, echt negativ sein!

    Wenn du weißt, dass es bei deinem jack an EC liegt, dann brauchst du ja auch folglich keine Threads mehr mit ,,oder ist es doch das?",,jetzt macht er das, also vlt könnte es das oder jenes sein". Wo du ständig alles neu umherlenkst. Und das EC tausend Gesichter hat, dass wissen wir alle hier. Nur ist es bei dir NIE bei EC geblieben. Während du im EC Thread deine Erfahrungen nieder geschrieben hast, hast du keinen halben Tag zuvor oder später in deinem Thread wieder ganz neue Theorien aufgestellt und das finde ich persönlich nicht gut für andere Ratsuchende.

    Und deine Antworten auf Donkon erfolgten innerhalb 5 Minuten, soviel dazu... wollte ich eignt nicht schreiben, weil der Thread hier wieder zu deinem mutiert und ja ,,shame on me.." tut mir leid Oliver!
    Geändert von littlelu (22.05.2015 um 14:31 Uhr)
    Viele Grüße

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.02.2015
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 448

    Standard

    @mareen: Ja, und? Was wäre dann? Ich habe bereits 2 Leute, die mir angeboten haben die Problematik meines Jacks unter einem neuen Account mit abgewandeltem Namen zu schildern. Von daher wird eine Sperrung wohl herzlich wenig bringen.
    Im weiteren äußerst du haltlose Vermutungen, die du nicht beweisen kannst. Mit der Schuldzuweisung aus anderen Foren gingen die Intrigen gegen mich ja bereits los.

    @littlelu: Warum antwortest du mir noch, wenn du mehrfach geschrieben hast, dass du mir keinen Rat geben möchtest?

    Mir geht es hier um Oliver und sein Kaninchen, dem ich meine Tipps mittlerweile auch per Mail zukommen lasse. Nicht um dich, oder um sonstwen. Ich habe das Recht normal meine Erfahrungen zu schildern und werde daraufhin angegriffen.

    Wenn es dir wirklich um Oliver und sein Tier ginge, würdest du mich ignorieren. Stattdessen tust du alles, damit das Forum hier noch mehr zugespammt wird.
    Hätte die liebe Jenny G. nicht derart reagiert, hätte es derartige Ausgleisungen nie gegeben.

    Ich habe NICHT damit angefangen den Beitrag eines anderen Users in Frage zu stellen. Weiterhin halte ich es ohnehin für sinnlos mich mit Leuten aus einem Onlineforum herum zu zoffen, die ich überhaupt nicht kenne.
    Von daher: Was soll das bringen?

    Wenn es euch wirklich um Oliver und sein Tier geht und nicht um Sticheleien oder Provokationen, sollte euch viel daran liegen zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

    Mir tut es das, weshalb ich ihm weiterhin meine Tipps per Mail schreibe und mich konstruktiv auf seine Probleme äußere und es nicht einsehe in Zukunft auf Dinge zu reagieren, die überhaupt nichts mit seinem Tier zu tun haben. Das hier ist sein Faden. Sein Thread. Von daher sollte auf allen Seiten wohl so viel Einsicht und Respekt vor dem User bestehen diesen auch so zu behandeln und hier nicht Sachen von Dritten einzubauen.
    Geändert von jackundseinerasselbande (22.05.2015 um 14:44 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.02.2015
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 448

    Standard

    Noch was: Sollte jemandem etwas an mir nicht passen habe ich auch ein PN Postfach. Dann sollte man auch so viel Mut haben mich direkt anzuschreiben und das hier nicht auf Kosten anderer auszutragen.
    Danke und nun in der Hoffnung, dass es mit konstruktiven Ratschlägen für den Nutzer weitergeht.
    Geändert von jackundseinerasselbande (22.05.2015 um 14:49 Uhr)

  6. #6
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.172

    Standard

    @Oliver

    Manchmal macht es Sinn, wie bei einem Allergiker vorzugehen. Alle Futtermittel wegzulassen und nach einer Pause Stückweise wieder zuzugeben.
    Ich würde vielleicht mal anfangen mit reiner Wiese und nicht zuviel Vielfalt, Gras, Löza, Wiesenbärenklau, Spitzwegerich. Das über 14 Tage, besser 3 Wochen. Dann dürfte sich der Darm beruhigt haben, wenn es daran nicht liegt. Wenn das gut geht, hast Du die Basis und kannst daran aufbauen. 1! weiteres Futtermittel über weitere 8-10 Tage versuchen. Und sich so schrittweise ranzutasten. Ich hatte dies Problem leider persönlich und habe dann rausgefunden, was geht und was nicht. Es ist ein längerer Weg, aber er bringt vielleicht die Lösung.
    Meine fressen sehr gerne eine Mischung aus Fenchelsamen, Kümmel, Anis und Leinsamen. Diese Saaten regen die Verdauung an und wirken gegen Aufgasung.

    Daneben kann ich noch sagen, ich hatte ein Weibchen, welches mit gut einem Jahr immer Matschkot bekam, der schließlich flüssig war. Mit dem genannten Ausschlußverfahren kam heraus, daß sie jegliches Frischfutter nicht mehr vertrug, auch kein getrocknetes Obst oder Gemüse. Es ging nur Heu, getrocknete Blätter, Hirse, Pellets, und solch extrudiertes Futter wie Cunis, Vita Kugeln, etc.. Sie hat 7 Jahre mit dieser Diät gelebt, war immer sehr dünn, aber wurde 8,5 Jahre alt, war nie krank. Nur einmal nach einer Woche Haferflockenfütterung hohe Nierenwerte, ging also auch nicht. Gestorben ist sie dann 8,5 jährig, kerngesund nach einer Injektionsnarkose bei ihrer ersten! Zahnkorrektur.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •