oh mann, ich kann gar ncihts raten. Aber ich drücke fest die Daumen. Ich wünschte euch einersiets, dass ihr endlich mal ne Diagnose hättet, aber ich wünschte auch, dass man nichts finden würde, was schlecht oder gr nciht behandelbar wäre.![]()
oh mann, ich kann gar ncihts raten. Aber ich drücke fest die Daumen. Ich wünschte euch einersiets, dass ihr endlich mal ne Diagnose hättet, aber ich wünschte auch, dass man nichts finden würde, was schlecht oder gr nciht behandelbar wäre.![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Am besten so wenig Medis wie möglich, solange man nicht weiß, was es wirklich ist. Medis belasten den Körper zusätzlich und sollten in dem Fall hier wirklich nur gegeben werden, wenn es unbedingt nötig ist. Wenn er frisst und böbbelt, dann ist in meinen Augen Emeprid/MCP nicht nötig. Die Nebenwirkungen will man nämlich auch nicht unbedingt haben.
Ich drücke für Mittwoch ganz doll die Daumen. Ich hoffe zwar nicht, dass er ernsthaft krank ist, aber ich hoffe, dass endlich mal was gefunden wird, was behandelbar ist![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke dir.
Ich geb ja nur Medis, wenn er nicht frißt. Er hat auf jeden Fall Schmerzen und Nux gibt mein TA bei Bauch immer.
Und wenn keine Böbbels kommen, nutzt es ohne MCP bei ihm nichts, das hatte ich schon zu oft. Geb ich es nur einmalig, kommt es am nächsten Tag noch mal. Also es ist schon krass bei ihm.
Klar, wenn keine Böbbels kommen kann man Emeprid geben. Ich meinte, wenn welche kommen würde ich es nicht machen.
Das ist wirklich eine heftige Sache.
Ich hoffe so sehr, dass es was Behandelbares ist.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich habe von einer TÄ in Hattingen noch den Tipp zu Cisaral Drops bekommen, dass wirkt wohl wesentlich besser als MCP.
Das gibt es bei MedPets online zu bestellen. Ist eine höllandische Versandapotheke, daher hier nicht erhältlich. Ich habe es bestellt und zu meiner Notfallapotheke genommen.
Gute Besserung weiterhin![]()
Muss ich mir mal anschauen - danke. Drops klingt aber nach Bonbon, das er nehmen und essen muss. Da schaut es bei ihm schlecht aus.
Katharina: wenn welche kommen, geb ich ihm auch keines mehr. Inzwischen weiß ich ja auch, dass es was ist, also wohl eine Ursache hat.
Ich hab im Moment kein gutes Gefühl. Er frißt nicht wirklich, knappert nur so bisschen an allem rum. Mal hier ein Blatt, mal da, bisschen Gras von der Wiese. Ich hab keine Ahnung, ob das reicht, damit er nicht abnimmt. Ich bin grad bisschen sauer auf meinen TA, dass er mich so lange warten läßt. Sollte es Wasser sein, muss doch was gemacht werden. Ich merke mittlerweile genau, dass er bei Streß schneller pumpt und er hat dabei auch immer sein Mäulchen bisschen offen.
Irgendwas hat ihn heute Mittag voll erschreckt. Er war ewig im Wintergarten und hat gehorcht. Nach langer Zeit ist er nicht hoppelnd, sondern am Boden geduckt gelaufen - die Pfoten einzeln gesetzt Stück für Stück und Kopf weit nach vorn. Ich hab nichts gehört oder gesehen. Die Türe war offen. Ob es eine Katze war - keine Ahnung. Hab unterm Tag schon ewig keine mehr gesehen. Alle erfolgreich vertrieben.
Ich kann nur hoffen, dass am Pfingstwochenende nichts passiert. Morgen ist auch nur die Kollegin da.
Hab grad mal geschaut - das Mittel ist zur Magenentleerung gedacht. Kommt also drauf an, wo es hängt, würde ich sagen.
Bei Socke war schon oft ein ziemlich leerer Magen.
Ich warte jetzt erst mal, was beim US raus kommt und dann schau ich mal.
Geändert von Sonnenblume (22.05.2015 um 17:52 Uhr)