Geändert von miri (13.05.2015 um 01:09 Uhr)
Viel Glück bei der weiteren Behandlung.
Inhalieren wollte ich auch vorschlagen. Wie sieht es mit homoöpathischen Mittelchen aus, die den Abfluss vom Eiter unterstützen? Wäre das noch eine Option?
Wenn der Süsse schlecht frisst, hast du an der Ernährung was geändert? Dickmacher. Sollte er noch mal in Narkose müssen, braucht er auch etwas Kraft
Bei Schnupfentieren gibt es im verlauf auch häufig andere Probleme da die Erreger sich ausbreiten, daher auch das Herz checken und mal röntgen/schallen.
Luftnot ist keine Freude, die massive Gewichtsabnahme zeigt das es dem Tier nicht gut geht....
Ich würde daher nochmal etwas Diagnostik betreiben um dann zu schauen ob man dem Tier therapeutisch helfen kann oder mit einer Euthanasie. Der aktuelle Zustand ist meines Erachtens nicht tragbar.
Kurze Rückmeldung von mir, ich hatte Lena meine Telefonnummer geschickt, habe aber bisher nichts von ihr gehört. Ich hoffe dass es dem Kleinen gut geht.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es tut mir leid das ich mich auf deinen PN nicht gemeldet hatte, ich habe bereits mit Miri telefoniert und hatte es vergessen.
Ich finde es von euch wirklich sehr lieb das ihr mir versucht zu helfen, aber ihr müsst auch verstehen wie schwierig das ganze für mich ist.
Es ist eine seltsamme Sitution für mich, er ist nicht wirklich meiner(komplizierte geschichte) und es ist sehr schwer sich mit 15 so sehr für ein Tier einzusetzen was einem nicht wirklich gehört.
Leider liebe ich den kleinen viel zu sehr lieb, als das ich abwarten könnte. Ich bin also mit den Nerven ziemlich fertig und ratlos. Deshalb tut es mir leid das ich mich nicht so regelmäßig melde.
Flöckchen geht es immer noch nicht besser und er wiegt nur noch 960g...
Das war es von mir, liebe Grüße
Abwarten sollte man hier auch nicht, sondern handeln. Und, das muss man fairerweise sagen, es wird einiges Geld kosten.
Bekommt er jetzt wenigstens hochdosiertes Schmerzmittel? Sonst muss er sich nämlich wirklich quälen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie geht es Flöckchen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen