Vlt findest du was im Knastladen.
Da gibt es öfters ganz nette, Preiswerte Möbel.![]()
Vlt findest du was im Knastladen.
Da gibt es öfters ganz nette, Preiswerte Möbel.![]()
Den Knastladen kann ich dir auch nur empfehlen
Ich hab zwei von diesen Häuschen hier:
"Kaninchenhaus Freddy"
Der Knastladen macht wohl auch Sonderanfertigungen, einfach mal fragen.
Wenn ich die Häuschen nochmal kaufen würde, dann würde ich fragen ob man mir das Dach abnehmbar oder mit Scharnieren klappbar macht .
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Nicht aus Holz, dafür fressbar:
http://www.kaninchenladen.de/spielze...ummerorte.html
Almschlößli und Tunnelblick sind hier der Hit. Den Heupalast hab ich mal bei einer Freundin gesehen. Ist auch super!
Sachen aus Heu ungeeignet... Ich hab hier so was wie den Heupalast und alle paar Wochen ist/war der reif für den Müll... Sobald er windschief ist und bei der kleinsten Berührung umfällt, muss es leider weg... Dann gibts ein neues und schon bald ist der Boden raus, ein weiteres Loch reinegfressen und die beiden Öffnungen vergrößert
Hab aber dem Knastladen mal geschrieben.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Ich hab jetzt einen Freddy mit den Öffnungen vorn & an der linken Seite (Sonderanfertigung) bestellt und der nette Mann hat mir noch einen "falschen" Freddy angeboten. Ohne Verzierung vorn & die Öffnungen an beiden kurzen Seiten, also quasi ein Tunnel (da hat wohl einer beim Zusammen bauen nicht aufgepasst).
Lieferung dauert zwar 14 Tage (wegen Sonderanfertigung), aber das ist ok.
Also "ziehen" hier zwei neue Sachen ein. Die helle Kratzbaumhöhle & die beiden Kratzbaumtunnel werde ich dafür rausnehmen. Den anderen werde ich auch rausnehmen, aber erstmal nicht ersetzen.
Wenn alles gut läuft, dann zieht diese Woche auch noch ein Hasilein ein![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Ich kaufe immer im Baumarkt so einfache Kisten aus Kiefernholz kosten um die 5 Euro und säge mir die passenden Öffnungen rein. Eine davon steht schon seit über einem Jahr bei Wind und Wetter auf dem Balkon und ist immer noch ok.
Die anderen beiden stehen in der Wohnung.
Ich habe aus dem Knastladen die XXL Burgen, die kann man noch mit Sabberlack lackieren wenn sie draufpinkeln.
Ich lasse sie allerdings ohne Zinnen machen .
Sie machen auch aus Anfrage Sonderanfertigungen , ist kein Problem .Mail oder Tele.reicht dann schon .