LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sie Enden der Rollglasteile auch angenagt werden ? wie sind da die Erfahrungen?
Vielleicht doch lieber Holz weil "gesünder" ?![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Rollglas bzw musst du dort unter PET-Folie suchen, kriegst du um einiges günstiger bei Ebay als im Baumarkt![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
wie macht man das rollglas fest? nageln? geht das?![]()
LG
Claudia
weiß das niemand?![]()
LG
Claudia
Können schon, also mit Nägeln,nur ob es sinnvoll ist.Bei innenwänden ist es kein Problem, bei aussenwänden würde ich schauen wie kalt sich die wand anfühlt. Könnte je nachdem wie die Bausubstanz ist im schlimmsten Fall schimmeln
Mal off topic: Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das funktionieren soll Kaninchen in der Küche zu halten...das ist doch viel zu laut (Dunstabzugshaube, Geschirrspülmaschine) zu "stinkig" (Rauch beim Kochen) und zu gefährlich (wenne in Messer runterfällt, ein Glas, etwas das sie nicht fressen dürfen) und für den Menschen doch zu unhygenisch (rumfliegende Haare, hereingezerrte Sägespäne, verlorene Kotkugeln). Von allen Zimmern wäre die Küche für mich der letzte Ort wo ich ein (oder mehrere XD) Kaninchen unterbringe.
Vermutlich sind meine Bedenken unbegründet, aber interessieren würd mich die Denkweise schon![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
also, laut ist es nicht. rauch beim kochen?fenster auf.
ich denke runter fallen kann überall etwas und wegen der hygiene muss halt oft gestaubsaugt werden. und ich esse ja nicht vom bodensägespäne hab ich nicht. sie sind ja auch nicht direkt in der küche sodern in einem mini-abstellraum mit klo, heu etc, haben nur noch die küche als auslauf. habe mich aber jetzt dafür entschieden die küche nochmal abzutrennen, aus sorge um die tür und auch weil ich angst habe, dass sie auf den küchenschränken rumspringen.
warum die küche? bin kein freund von gehegen und die anderen zimmer sind viel gefährlicher.... sofas, teppich und kissen zum aufessen und magen verstopfen. viel mehr tapete zu sichern, laminat was beschädigt werden kann. und und und...
Geändert von Else65 (25.05.2015 um 20:45 Uhr)
LG
Claudia
Wie stabil ist denn diese PET-Folie? Ist die deutlich stabiler als Plastiktischdecken? Ich kann mir unter 0,5mm Dicke nichts vorstellen.
Ich bin momentan am Überlegen welcher abwischbare Tapetenknabberschutz am besten passt.
Kann man irgendwie verhindern dass es dahinter schimmelt?