Ich weiss nicht ob Rollglas das gleiche wie PET-Folie ist. Sonst würde sich das noch anbieten![]()
Ich weiss nicht ob Rollglas das gleiche wie PET-Folie ist. Sonst würde sich das noch anbieten![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Ich würde im Baumarkt passend Hartfaserplatten zurechtschneiden lassen bis 60 cm Höhe; selbst verwinkelte Wände kann man ja passend zurechtsägen lassen.
Ich hab im Gehege auch MDF-Platten als Wandschutz. Hab ich mir gleich passend im Baumarkt zusägen lassen. Da sind auch kleine Stücke dabei. Am günstigsten waren die damals im Toom. Ich hab sie aber nicht direkt auf die Wand geschraubt, sondern erst Leisten auf die Wand und darauf dann die MDF-Platten. An engen Stellen hab ich sie auch nur mit doppelseitigen Klebeband oder Montageklebeband geklebt. Evtl gehen da auch auch Powerstrips. Das Klebeband wird zwar nicht mehr ganz beschädigungsfrei abgehen, aber da kann ich ja dann drüber malern.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
ich würde zum plexiglas bzw. rollglas tendieren.
weiß jemand, wo man das günstig beziehen kann?
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Hernach, obi Baumarkt eben.
hab Hasis in der Küche und dort nichts besonders geschützt.
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Also bei Aussenwänden wäre ich vorsichtig mit "zubauen" wegen der Luftzirkulation. An der Heizung würden sich vielleicht Gehegegitter lohnen? Wir haben die bei uns im Kaninchenzimmer an der Außenwand, damit die Tapete in Frieden gelassen wird und die Luft dennoch zirkulieren kann![]()