Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ach Lydia...ich liebe einfach deine Herkules-Knöpfchen-Bilder.
Es ist so schön, dass die Beiden immer vertrauter miteinander werden.
Herkules ist aber auch wirklich ein Schlingel, was seine Krankengymnastik angeht. Aber, manchmal muss man auch etwas gegen den Willen der Tierchen tun. Schön, findet ich das auch nicht. Aber, wenn es zum Besten für die Tiere ist, dann muss es einfach sein.
Du machst das alles so,so toll. Ich glaube ja, Herkules und Knöpfchen werden nicht freiwillig ihre Köfferchen packen, um irgendwann in ihr neues Zuhause zu ziehen
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ach ja...und June ist auch eine ganz bezaubernde Maus.
Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven, bei all deinen Pflege-Teenies.
Sag doch nicht so wasIch führ hier schon Selbstgespräche und sag mir immer:
"Nein, nein, nein, es geht nicht, die müssen wieder ausziehen....Nein, nicht zu sehr verlieben....Ne,ne, ne, die finden was schöneres..."
Ich wünsche mir eigentlich, das die beiden mehr Platz haben werden und ein ganz tolles zuhause finden![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Heute war mal wieder TA angesagt...die beiden sind komisch wurde mir gesagt
Knöpfchen hat jetzt nach 4 Monaten(!!!) an der Kastranarbe wohl Wildfleischzubildungen
Wurde zum Teil entfernt, jetzt tägl. mit Jodlösung desinfizieren und dann in 2 Wochen zur Kontrolle.Ist klar, das hier wie immer was neues ist.
Herkules wurde das 2x geimpft und hat jetzt für den 28.5. seinen großen Tag zur Kastra.
Vorher wollen wir den Urin aber noch mal testen, weil er sich in letzter Zeit wieder vermehrt einnässt und seid ein paar Tagen eine komische Farbe hat
Natürlich gab es beim TA kein Pipi, also mal schauen wann er pinkelt und ich es mitbekomme
June ist heute ausgezogen![]()
Ja, das kann ich verstehen. Und, wenn du ein wirklich tolles Zuhause gefunden hast, wirst du sie auch mit einem guten Gefühl gehen lassen und dich für die beiden Hübschen freuen.
June ist ausgezogen...das ging aber fix. Und du hast einen Teenie weniger
.
Für Knöpfchen und Herkules drücke ich fest die Daumen. Ach man...ich will hoffen, dass Herkules keine Blasenprobleme hat
.
Ja, genau darauf hoffe ich
Ja, zum Glück. Sie wohnt jetzt bei Zorro( Klopfers Bruder) und seinem Freund( das Mädel war verstorben).
War auch sehr schön den süßen mal wieder zu sehenEr ist meinem Klopfer so ähnlich, wobei sich Klopfer doch um einiges mehr auf die Rippen gefuttert hat
und ich weiß das June es dort auch sehr gut haben wird. Ich freu mich schon, wenn die drei Zusammen das Gehege untergraben
Dankeich will es auch hoffen.....einnässen tut er sich ja immer, aber eben im Moment wieder noch mehr
![]()