Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und wollte dieses Mal bei der Tapetensicherung alles richtig machen, da meine andere Wohnung diesbezüglich doch etwas herunter gekommen aussieht. Dort macht es nicht so viel aus, da ich sie unsaniert übernommen habe.
Ich habe schon einiges gelesen... MDF-Platten wären gut. Oder Plexiglas, was aber teurer ist.
Die Hasen sollen in der Küche leben, wo eine kleine 1 x 1 m großer Abstellkammer dran ist, wo sie ihr Klo etc haben werden. Also sie haben küche + diese abstellkammer zur verfügung.
Das heißt es ist sehr verwinkelt und es gibt viele schmale Streifen mit Tapete, die gesichert werden wollen oder auch unter der Heizung schmale Tapetenstreifen. Da wird es unter Umständen schwierig mit MDF-Platten. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
Wie habt ihr das gemacht?
Die Wände haben unten eine Fließenleiste. Hält das die Hasen eigentlich vom knabbern ab? Mir ist das damals aufgefallen, als ich Hasen in der alten Küche in Quarantäne hatte, dass sie dort gar nicht geknabbert hatten. Meist ziehen sie ja die Tapete von unten ab...
Lesezeichen