Röntgenbild wurde von den Zähnen noch nicht gemacht. Das habe ich im Hinterkopf. Meine TÄ hat aber alles rundherum abgetastet. Kiefer, Augen wegen Augendruck. Da war nichts auffälliges. Im Maul wurde auch ordentlich kontrolliert. Ich weiss das man da nicht alles sehen kann. Aber sie ist was das abtasten angeht echt super.
Und wenn er Schmerzen hat verhält er sich definitiv anders als jetzt und im Januar. Dieses aggressive ist so ungewöhnlich.
Vorhin wollte ich ihm RodiCareAkut auf ein paar Haferflocken anbieten, weil er durch die orale Eingabe immer mega gestresst ist. Was macht er....beisst total aggro in den Napf und pfeffert ihn durch die gegend. Hab ihm den dann wieder weggenommen. Dachte der haut sich gleich alle Zähne raus.
Habe mit meiner Freundin drüber gesprochen. Sie ist THP und bringt mir später was vorbei was ich ihm gebe. Denn langsam glaube ich wirklich das es nichts klinisches ist...
Am liebsten hätte ich ja mal Ruhe. Aber wenn schon was ist wäre mir lieber etwas greifbares zu haben was man behandeln kann. Wenn so garnix rauskommt, man aber genau sieht das sich das Kaninchen anders verhält...das nagt an den Nerven.
Meine TÄ meinte gestern das ich doch froh sein soll das nix dramatisches raus kam. Aber das beruhigt mich nicht wenn ich ihn so sehe.
Lesezeichen