Mit dem Durchfall klingt besser
Bekommt sie denn Augentropfen mit Cortison zum anschwellen?
Sie bekam Augensalbe (Posenificol) und dann auf die Schwellungen nochmal eine cortisonhaltige Augensalbe.
Beides sollte jetzt erstmal weggelassen werden, weil es den Schwellungen nicht geholfen hätte und er alle möglichen Durchfallfaktoren und Körperbelastungen ausschließen wollte und die Posenificol nur gegeben werden wieder, wenn nötig. Da der Eiter massiv zunahm ohne, bekommt sie jetzt weiter die Augensalbe.
Gerade sind ihre Medikamente aber extrem stark reduziert worden, vor allem nur noch Durchfallbehandlung, kein AB, keine cortisonhaltige Augensalbe auf die Schwellungen mehr.
Colosan abführend? Hmm, ich hatte es bei Mitteln gegen Durchfall gefunden. Nachdem sie letzte Woche an 2 Tagen Aufgasungen hatte (auch ein Grund fürs Abnehmen), scheint es mir nicht verkehrt.
Es wirkt ja auch regulierendund ich kenne auch TÄ, die es bei Durchfall empfehlen. Aber RodiCare-Akut-Tropfen wirken da ja zb. auch .
Ich verwende es hauptsächlich bei Verstopfungen, Überladungen und wie du schon schreibst bei Aufgasungen. Kommt aber auch immer individuell auf das Krankheitsbild an.
Bekommt sie denn ACC? Das ist auch leicht abschwellend, hat man jetzt anscheinend heraugefunden. Metacam ist ja ein Entzündungshemmer, könnte auch etwas abschwellend wirken.
Das könnte man alles spritzen.
Falls sie doch wieder ein AB bekommen sollte, würde ich es nur spritzen, auch die normalen ABs.
Wenn Max ne verstopfte Nase hat, nehme ich homöop. Augentropfen und mache zweimal am Tag die gesamte Phiole in beide Augen. Durch die Menge spült das ganz gut und er fängt immer an zu schlucken, der Schleim kommt dann runter. Die homöop. Tropfen kann man auch nicht überdosieren.
Helfen ihr Inhalationen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen