Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Bestes Mittel gegen AB-Durchfall?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Mit dem Durchfall klingt besser

Bekommt sie denn Augentropfen mit Cortison zum anschwellen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mümmel

Standard

Sie bekam Augensalbe (Posenificol) und dann auf die Schwellungen nochmal eine cortisonhaltige Augensalbe.

Beides sollte jetzt erstmal weggelassen werden, weil es den Schwellungen nicht geholfen hätte und er alle möglichen Durchfallfaktoren und Körperbelastungen ausschließen wollte und die Posenificol nur gegeben werden wieder, wenn nötig. Da der Eiter massiv zunahm ohne, bekommt sie jetzt weiter die Augensalbe.

Gerade sind ihre Medikamente aber extrem stark reduziert worden, vor allem nur noch Durchfallbehandlung, kein AB, keine cortisonhaltige Augensalbe auf die Schwellungen mehr.

Colosan abführend? Hmm, ich hatte es bei Mitteln gegen Durchfall gefunden. Nachdem sie letzte Woche an 2 Tagen Aufgasungen hatte (auch ein Grund fürs Abnehmen), scheint es mir nicht verkehrt.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Zitat Zitat von Mümmel Beitrag anzeigen

Colosan abführend? Hmm, ich hatte es bei Mitteln gegen Durchfall gefunden. Nachdem sie letzte Woche an 2 Tagen Aufgasungen hatte (auch ein Grund fürs Abnehmen), scheint es mir nicht verkehrt.
    Es wirkt ja auch regulierend und ich kenne auch TÄ, die es bei Durchfall empfehlen. Aber RodiCare-Akut-Tropfen wirken da ja zb. auch .
    Ich verwende es hauptsächlich bei Verstopfungen, Überladungen und wie du schon schreibst bei Aufgasungen. Kommt aber auch immer individuell auf das Krankheitsbild an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Wie sieht es denn aus mit sekundär Infektionen. Ist das Risiko nicht hoch, ganz ohne AB?
    Hat sie eigentlich Fieber?

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Bekommt sie denn ACC? Das ist auch leicht abschwellend, hat man jetzt anscheinend heraugefunden. Metacam ist ja ein Entzündungshemmer, könnte auch etwas abschwellend wirken.
    Das könnte man alles spritzen.
    Falls sie doch wieder ein AB bekommen sollte, würde ich es nur spritzen, auch die normalen ABs.

Wenn Max ne verstopfte Nase hat, nehme ich homöop. Augentropfen und mache zweimal am Tag die gesamte Phiole in beide Augen. Durch die Menge spült das ganz gut und er fängt immer an zu schlucken, der Schleim kommt dann runter. Die homöop. Tropfen kann man auch nicht überdosieren.

Helfen ihr Inhalationen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer