Ergebnis 1 bis 20 von 2308

Thema: Lotti ist ein Engel

Hybrid-Darstellung

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Das ist ja echt einzigartig. Und was macht Rudi in der Zeit?

Jaja, ich weiß, dass Inga so ein großer Shaun-Fan ist. Auch vom anderen Schaun. Sie wollte mir schon mal ein Shaun-Glas entwenden, aber bei Shaun verstehe ich keinen Spaß. Bitte richte Inga ganz, ganz liebe Grüße aus, ja? VIel Spaß euch 5en.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt einzigartig. Und was macht Rudi in der Zeit?
    Pennen . Ich hatte Shaun erst einmal zufällig dabei, weil wir vom TA kamen, da hat Rudi alles verpennt. Aber das bekommen die generell nicht so mit und es ist ja auch nicht lang. Wäre es nicht Shaun und wäre es nicht meine liebe Inga, würde ich es auch nicht machen. Dann würde er im Auto warten.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich sehe es vor meinem inneren Auge: Du schwitzend am Lotti Scheren und Inga mit plattgedrückter Nase vor deiner Autoscheibe...

Aber im Ernst: Es ist mir klar, dass das so für alle Beteiligten in Ordnung geht. Sonst würden weder du noch Inga das so machen. Weiß ich doch. Es ist nur eben einzigartig. Die Kleinen erstaunen einen manchmal einfach. Meist so: Wenn ich könnten und dürfte, würde ich Freitag auch kommen. Dann würde ich mich in der Zeit um Rudi kümmern und jedes Tier hätte so seinen Menschen...

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Ich sehe es vor meinem inneren Auge: Du schwitzend am Lotti Scheren und Inga mit plattgedrückter Nase vor deiner Autoscheibe...

Aber im Ernst: Es ist mir klar, dass das so für alle Beteiligten in Ordnung geht. Sonst würden weder du noch Inga das so machen. Weiß ich doch. Es ist nur eben einzigartig. Die Kleinen erstaunen einen manchmal einfach. Meist so: Wenn ich könnten und dürfte, würde ich Freitag auch kommen. Dann würde ich mich in der Zeit um Rudi kümmern und jedes Tier hätte so seinen Menschen...
    Da Lotti vorgestern noch eine neue Intimfrise bei der TA bekommen hat, habe Inga und ich uns auf Himmelfahrt vertagt. Da muss Inga zwar auf Shaun verzichten, aber ich kann Inga länger besuchen .

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Rudis Blase ist schon wieder voller Blasenschlamm. Morgen wird daher seine Blase gespült und er kann wieder Daumendrücker gebrauchen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer