Hallo liebes Eiskind,
ich lese das jetzt erst! Ich finde es klasse, dass ihr euch so kümmert und die Tiere sogar mit zur Kontraolle im Urlaub hattet und diesen nun abgebrochen habt. es ist schade, aber wie du schon geschrieben hast, so hättet ihr ihn wohl auch nicht geneßen können.
Wir hatten diese Magen-OP wegen Überladung im September, der Kreislauf war sehr weit unten, er hing schon in den Seilen, als wir in der Arztpraxis ankamen, angefangen hatte es aber erst einige Stunden zuvor. Also es ging alles ganz schnell. Er hatte eine Körpertemperatur von 36 Komma nochwas... Sie haben ihm ein Kontrastmittel eingegeben und nach einigen Stunden schon ein Kontrollröntgen gemacht. Währenddessen haben sie mit Infusionen und Wärmebett den Kreislauf versucht anzuheben. Als die Temperatur gerade minimal angestiegen war, wurde er operiert. Es ist alles gut gegangen! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man es gut zuhause schaffen kann als Laie den Kreislauf für eine OP zu stabilisieren. Wenn er abbaut, müsstest du dann auch noch erstmal in die Praxis fahren, was zusätzlichen Stress bedeutet. Wäre er vielleicht in einer guten Praxis oder TK gerade besser aufgehoben, wo sie ständig kontrollieren würden? Es muss dann aber wirklich eine gute Praxis sein, der du voll vertrauen kannst![]()
Lesezeichen