Seite 22 von 52 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Standard

Hach, so schön haben sie es bei dir.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Oh, das ja sooo toll!!

Die beiden sind so süß
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Das ist ja einfach traumhaft schön

Ich freue mich so für die Beiden und habe mir von Herzen gewünscht, dass die zwei Hübschen eine Männerfreundschaft entwickeln .
    Knöpfchen und Herkules werden garantiert ein Dream-Team .

Lydia...das war wirklich eine super Idee !
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Und dann kann ich noch etwas positives Vermelden....
    Das nimmt ja gar kein Ende mehr mit den guten Nachrichten

Seid 4 Tagen keine Zeichen von Schmerzen mehr bei Herkules, die Ablenkung scheint sich auszuzahlen Außer dem Ingwer und einem homöopatischen Mittel ist im Moment nichts nötig

Die Krankengymnastik lässt Herkules seid ca. einer Woche absolut nicht mehr zu, nur massieren darf ich hin und wieder mal ganz kurz. Denn Geduld zählt nun mal nicht zu seinen Stärken

Was will man denn mehr?
    Geändert von lilia (21.04.2015 um 09:13 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Das klingt doch alles SUPER!!!!
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Och Mensch, ich hab hier wieder alles verpasst

Lydia, ich freue mich riesig für die beiden.
    Das war eine tolle Idee. Und manchmal muß man einfach auf sein Bauchgefühl hören.

Kommt ja eh immer auf die Charaktere an und nur das zählt.

Ganz toll, ich freue mich riesig darüber

Standard

Ich freue mich so für Herkules ...alles entwickelt sich für den kleinen Mann in die positive Richtung !

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Das klingt toll.

Ich freu mich für die Beiden.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Och Mensch, ich hab hier wieder alles verpasst

Lydia, ich freue mich riesig für die beiden.
    Das war eine tolle Idee. Und manchmal muß man einfach auf sein Bauchgefühl hören.

Kommt ja eh immer auf die Charaktere an und nur das zählt.

Ganz toll, ich freue mich riesig darüber

Du hast ja auch genug zu tun
    Wie gut das man nachlesen kann

@Christiane: Der nächste TA- Besuch kommt bestimmt und jetzt wissen wir ja auch noch wer die andere ist

Euch allen einfach nochmal riesen Dank für die tolle Unterstützung, in welcher Form auch immer

Da sieht man wieder was man gemeinsam erreichen kann
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    @Christiane: Der nächste TA- Besuch kommt bestimmt und jetzt wissen wir ja auch noch wer die andere ist
    Dann muss ich dir auch nicht mehr den KS empfehlen.
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen

Ja, der war gutich bin mir ja fast auch schon sicher gewesen, das ich dich nicht das erste mal gesehen habAber das war bestimmt noch vor dem Praxisbaby

Standard

Ja, der war gutich bin mir ja fast auch schon sicher gewesen, das ich dich nicht das erste mal gesehen habAber das war bestimmt noch vor dem Praxisbaby
    Die Wahrscheinlichkeit mich beim TA zu treffen, ist wirklich nicht so gering.
    Vor dem Praxisbaby war ich oft mit meiner Lisa, einem schwarzen Widderchen da.
    Du findest sie auch auf der Praxispinnwand. (Also ein Bild von ihr... )

Standard

Die Wahrscheinlichkeit mich beim TA zu treffen, ist wirklich nicht so gering.
    Vor dem Praxisbaby war ich oft mit meiner Lisa, einem schwarzen Widderchen da.
    Du findest sie auch auf der Praxispinnwand. (Also ein Bild von ihr... )
    Da muss ich das nächste mal noch mal schauen
    Heute hab ich ihr nur Köttelchen vor die Tür gelegt, musste arbeiten und hab per Mail das Ergebnis bekommen...hhmmmm ich hoffe ja eigentlich, der nächste Besuch ist erst in 4 Wochen wieder

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Eeeendlich wieder mal Zeit hier herein zu schauen. Und dann muss ich auch gleich schon wieder wegschauen!!! Kann das sein, dass Mr. Knöpfchen einfach immer süßer wird??? Furchtbar...er löst bei mir immer diesen "Klopfer-Will-Ich-Haben-Reflex" aus. Du kennst ja mein Klopferchen...für alle anderen...das ist er:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG7574 (483x345).jpg
Hits:	1
Größe:	26,5 KB
ID:	119753

Hach! Aber was nicht geht...
    Aber toll haben die beiden es bei dir!!! Klasse Idee, die du hattest und so ist keiner mehr allein. Und die Unterkunft ist für eine PS ja wohl vier Sterne, oder???
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
    Eeeendlich wieder mal Zeit hier herein zu schauen. Und dann muss ich auch gleich schon wieder wegschauen!!! Kann das sein, dass Mr. Knöpfchen einfach immer süßer wird??? Furchtbar...er löst bei mir immer diesen "Klopfer-Will-Ich-Haben-Reflex" aus. Du kennst ja mein Klopferchen...für alle anderen...das ist er:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG7574 (483x345).jpg
Hits:	1
Größe:	26,5 KB
ID:	119753

Hach! Aber was nicht geht...
    Aber toll haben die beiden es bei dir!!! Klasse Idee, die du hattest und so ist keiner mehr allein. Und die Unterkunft ist für eine PS ja wohl vier Sterne, oder???

natürlich wird das Knöpfchen immer süßer
    Er will sich ja ein tolles Zuhause mit seinem Dreibeinigem Freund sichern, wenn der soweit ist

Klopfer ist ja nur etwas heller und schlanker als Knöpfchen

Es klappt mit den beiden weiter gut
    Ein richtiges Traumpaar werden die zwei aber wohl erst nachdem Herkules kastriert ist Aber zusammen futtern und immer mal wieder am anderem schnuppern klappt ohne Probleme. Auch so haben beide weiter ihre Ruhe wenn ihnen danach ist
    Knöpfchen ist mittlerweile so entspannt

Standard

Das hört sich doch wirklich toll an und freut mich so sehr für die beiden hübschen Männer

Benutzer Avatar von Tanne

Standard

Das liest sich immer alles wie ein toller Roman, wenn man länger nicht hier war. Und sogar mit einem happy end voller schöner Nachrichten

Keine Medis, keine Schmerzen, kein Fellflug... Das Knöpfchen ist ja auch herzallerliebst und ich finde es unfassbar wie sich der Herkules bewegen kann.
    Wie alt ist denn der Jimmy Knopf? Und wie kam es denn zu dieser Übergabe beim Tierarzt, kommt er aus schlechten Verhältnissen?

Ich finde das schon richtig positiv, dass sie sich weder beißen noch dissen. VGs brauchen ja einfach Zeit

Weiter so ihr zwei Hübschen und wie immer einen dicken Drücker an die fleißige Lydia

Standard

Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Das liest sich immer alles wie ein toller Roman, wenn man länger nicht hier war. Und sogar mit einem happy end voller schöner Nachrichten

Keine Medis, keine Schmerzen, kein Fellflug... Das Knöpfchen ist ja auch herzallerliebst und ich finde es unfassbar wie sich der Herkules bewegen kann.
    Wie alt ist denn der Jimmy Knopf? Und wie kam es denn zu dieser Übergabe beim Tierarzt, kommt er aus schlechten Verhältnissen?

Ich finde das schon richtig positiv, dass sie sich weder beißen noch dissen. VGs brauchen ja einfach Zeit

Weiter so ihr zwei Hübschen und wie immer einen dicken Drücker an die fleißige Lydia

Ich komm mir hier auch oft mal vor wie im falschen Film
    Das frechste und aufdringlichste Tier von allen, ist das mit nur 3 Beinen

Übergabe beim TA?
    Ne, Knöpfchen kam schon im November her, aus einem Notfall, bei dem es gratis noch 3 Meerscheinchen dazu gab wovon eines trächtig war und hatte ewig lange mit Darmparasiten zu kämpfen, dann wurde er endlich vermittelt.
    Er ist etwa 1,5 Jahre.
    Nach einiger Zeit kam er dann leider zurück, weil die ZF scheiterte.
    Übergangsweise musste er dann im Wohnzimmer zwischen den anderen Gehege leben und ich hatte die Wahl zwischen wieder raus, wenns wärmer wird und alleine lassen bis zur nächsten Vermittlung oder zu Herkules

Nun ja, entschieden hab ich dann wie man sieht, das wir es mit Herkules versuchen...Jim Köpfchen ist vom Charakter ein Traumtier, völlig ruhig und entspannt, ganz sauber und stubenrein, lässt fast alles mit sich machen, liebt es gestreichelt zu werden. Nur eben auch völlig unterwürfig
    Hab mir gedacht, der Charakter wäre perfekt für ein behindertes Tier.

Das Ergebnis siehst du ja
    Geändert von lilia (26.04.2015 um 22:22 Uhr)

Standard

Auch hier ist der Frühling angekommen

Es läuft gut, Knöpfchen braucht einfach etwas länger um sich an Herkules zu gewöhnen, das dauert noch etwas.
    Aber das ist okay so, sie verstehen sich, nur Knöpfchen kann mit Herkules groben Bewegungen noch nicht ganz umgehen.
    Also noch keine Kuschelbilder, dafür ganz harmoische mit etwas Sicherheitsabstand.
    Jagen und beißen kennen die beiden aber immer noch nicht Es wird, da bin ich mir mittlerweile sicher

Auch alles andere läuft unverändert positiv
    Es ist einfach nur schön zu sehen was aus Herkules geworden ist

Sonnige Grüße von Herkules und Knöpfchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer