Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Och Mensch, ich hab hier wieder alles verpasst

Lydia, ich freue mich riesig für die beiden.
    Das war eine tolle Idee. Und manchmal muß man einfach auf sein Bauchgefühl hören.

Kommt ja eh immer auf die Charaktere an und nur das zählt.

Ganz toll, ich freue mich riesig darüber

Du hast ja auch genug zu tun
    Wie gut das man nachlesen kann

@Christiane: Der nächste TA- Besuch kommt bestimmt und jetzt wissen wir ja auch noch wer die andere ist

Euch allen einfach nochmal riesen Dank für die tolle Unterstützung, in welcher Form auch immer

Da sieht man wieder was man gemeinsam erreichen kann
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    @Christiane: Der nächste TA- Besuch kommt bestimmt und jetzt wissen wir ja auch noch wer die andere ist
    Dann muss ich dir auch nicht mehr den KS empfehlen.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen

Ja, der war gutich bin mir ja fast auch schon sicher gewesen, das ich dich nicht das erste mal gesehen habAber das war bestimmt noch vor dem Praxisbaby
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Ja, der war gutich bin mir ja fast auch schon sicher gewesen, das ich dich nicht das erste mal gesehen habAber das war bestimmt noch vor dem Praxisbaby
    Die Wahrscheinlichkeit mich beim TA zu treffen, ist wirklich nicht so gering.
    Vor dem Praxisbaby war ich oft mit meiner Lisa, einem schwarzen Widderchen da.
    Du findest sie auch auf der Praxispinnwand. (Also ein Bild von ihr... )
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Die Wahrscheinlichkeit mich beim TA zu treffen, ist wirklich nicht so gering.
    Vor dem Praxisbaby war ich oft mit meiner Lisa, einem schwarzen Widderchen da.
    Du findest sie auch auf der Praxispinnwand. (Also ein Bild von ihr... )
    Da muss ich das nächste mal noch mal schauen
    Heute hab ich ihr nur Köttelchen vor die Tür gelegt, musste arbeiten und hab per Mail das Ergebnis bekommen...hhmmmm ich hoffe ja eigentlich, der nächste Besuch ist erst in 4 Wochen wieder

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Eeeendlich wieder mal Zeit hier herein zu schauen. Und dann muss ich auch gleich schon wieder wegschauen!!! Kann das sein, dass Mr. Knöpfchen einfach immer süßer wird??? Furchtbar...er löst bei mir immer diesen "Klopfer-Will-Ich-Haben-Reflex" aus. Du kennst ja mein Klopferchen...für alle anderen...das ist er:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG7574 (483x345).jpg
Hits:	1
Größe:	26,5 KB
ID:	119753

Hach! Aber was nicht geht...
    Aber toll haben die beiden es bei dir!!! Klasse Idee, die du hattest und so ist keiner mehr allein. Und die Unterkunft ist für eine PS ja wohl vier Sterne, oder???
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
    Eeeendlich wieder mal Zeit hier herein zu schauen. Und dann muss ich auch gleich schon wieder wegschauen!!! Kann das sein, dass Mr. Knöpfchen einfach immer süßer wird??? Furchtbar...er löst bei mir immer diesen "Klopfer-Will-Ich-Haben-Reflex" aus. Du kennst ja mein Klopferchen...für alle anderen...das ist er:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG7574 (483x345).jpg
Hits:	1
Größe:	26,5 KB
ID:	119753

Hach! Aber was nicht geht...
    Aber toll haben die beiden es bei dir!!! Klasse Idee, die du hattest und so ist keiner mehr allein. Und die Unterkunft ist für eine PS ja wohl vier Sterne, oder???

natürlich wird das Knöpfchen immer süßer
    Er will sich ja ein tolles Zuhause mit seinem Dreibeinigem Freund sichern, wenn der soweit ist

Klopfer ist ja nur etwas heller und schlanker als Knöpfchen

Es klappt mit den beiden weiter gut
    Ein richtiges Traumpaar werden die zwei aber wohl erst nachdem Herkules kastriert ist Aber zusammen futtern und immer mal wieder am anderem schnuppern klappt ohne Probleme. Auch so haben beide weiter ihre Ruhe wenn ihnen danach ist
    Knöpfchen ist mittlerweile so entspannt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer