Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Eeeendlich wieder mal Zeit hier herein zu schauen. Und dann muss ich auch gleich schon wieder wegschauen!!! Kann das sein, dass Mr. Knöpfchen einfach immer süßer wird??? Furchtbar...er löst bei mir immer diesen "Klopfer-Will-Ich-Haben-Reflex" aus. Du kennst ja mein Klopferchen...für alle anderen...das ist er:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG7574 (483x345).jpg
Hits:	1
Größe:	26,5 KB
ID:	119753

Hach! Aber was nicht geht...
    Aber toll haben die beiden es bei dir!!! Klasse Idee, die du hattest und so ist keiner mehr allein. Und die Unterkunft ist für eine PS ja wohl vier Sterne, oder???
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
    Eeeendlich wieder mal Zeit hier herein zu schauen. Und dann muss ich auch gleich schon wieder wegschauen!!! Kann das sein, dass Mr. Knöpfchen einfach immer süßer wird??? Furchtbar...er löst bei mir immer diesen "Klopfer-Will-Ich-Haben-Reflex" aus. Du kennst ja mein Klopferchen...für alle anderen...das ist er:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG7574 (483x345).jpg
Hits:	1
Größe:	26,5 KB
ID:	119753

Hach! Aber was nicht geht...
    Aber toll haben die beiden es bei dir!!! Klasse Idee, die du hattest und so ist keiner mehr allein. Und die Unterkunft ist für eine PS ja wohl vier Sterne, oder???

natürlich wird das Knöpfchen immer süßer
    Er will sich ja ein tolles Zuhause mit seinem Dreibeinigem Freund sichern, wenn der soweit ist

Klopfer ist ja nur etwas heller und schlanker als Knöpfchen

Es klappt mit den beiden weiter gut
    Ein richtiges Traumpaar werden die zwei aber wohl erst nachdem Herkules kastriert ist Aber zusammen futtern und immer mal wieder am anderem schnuppern klappt ohne Probleme. Auch so haben beide weiter ihre Ruhe wenn ihnen danach ist
    Knöpfchen ist mittlerweile so entspannt
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Das hört sich doch wirklich toll an und freut mich so sehr für die beiden hübschen Männer
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Benutzer Avatar von Tanne

Standard

Das liest sich immer alles wie ein toller Roman, wenn man länger nicht hier war. Und sogar mit einem happy end voller schöner Nachrichten

Keine Medis, keine Schmerzen, kein Fellflug... Das Knöpfchen ist ja auch herzallerliebst und ich finde es unfassbar wie sich der Herkules bewegen kann.
    Wie alt ist denn der Jimmy Knopf? Und wie kam es denn zu dieser Übergabe beim Tierarzt, kommt er aus schlechten Verhältnissen?

Ich finde das schon richtig positiv, dass sie sich weder beißen noch dissen. VGs brauchen ja einfach Zeit

Weiter so ihr zwei Hübschen und wie immer einen dicken Drücker an die fleißige Lydia

Standard

Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Das liest sich immer alles wie ein toller Roman, wenn man länger nicht hier war. Und sogar mit einem happy end voller schöner Nachrichten

Keine Medis, keine Schmerzen, kein Fellflug... Das Knöpfchen ist ja auch herzallerliebst und ich finde es unfassbar wie sich der Herkules bewegen kann.
    Wie alt ist denn der Jimmy Knopf? Und wie kam es denn zu dieser Übergabe beim Tierarzt, kommt er aus schlechten Verhältnissen?

Ich finde das schon richtig positiv, dass sie sich weder beißen noch dissen. VGs brauchen ja einfach Zeit

Weiter so ihr zwei Hübschen und wie immer einen dicken Drücker an die fleißige Lydia

Ich komm mir hier auch oft mal vor wie im falschen Film
    Das frechste und aufdringlichste Tier von allen, ist das mit nur 3 Beinen

Übergabe beim TA?
    Ne, Knöpfchen kam schon im November her, aus einem Notfall, bei dem es gratis noch 3 Meerscheinchen dazu gab wovon eines trächtig war und hatte ewig lange mit Darmparasiten zu kämpfen, dann wurde er endlich vermittelt.
    Er ist etwa 1,5 Jahre.
    Nach einiger Zeit kam er dann leider zurück, weil die ZF scheiterte.
    Übergangsweise musste er dann im Wohnzimmer zwischen den anderen Gehege leben und ich hatte die Wahl zwischen wieder raus, wenns wärmer wird und alleine lassen bis zur nächsten Vermittlung oder zu Herkules

Nun ja, entschieden hab ich dann wie man sieht, das wir es mit Herkules versuchen...Jim Köpfchen ist vom Charakter ein Traumtier, völlig ruhig und entspannt, ganz sauber und stubenrein, lässt fast alles mit sich machen, liebt es gestreichelt zu werden. Nur eben auch völlig unterwürfig
    Hab mir gedacht, der Charakter wäre perfekt für ein behindertes Tier.

Das Ergebnis siehst du ja
    Geändert von lilia (26.04.2015 um 22:22 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Auch hier ist der Frühling angekommen

Es läuft gut, Knöpfchen braucht einfach etwas länger um sich an Herkules zu gewöhnen, das dauert noch etwas.
    Aber das ist okay so, sie verstehen sich, nur Knöpfchen kann mit Herkules groben Bewegungen noch nicht ganz umgehen.
    Also noch keine Kuschelbilder, dafür ganz harmoische mit etwas Sicherheitsabstand.
    Jagen und beißen kennen die beiden aber immer noch nicht Es wird, da bin ich mir mittlerweile sicher

Auch alles andere läuft unverändert positiv
    Es ist einfach nur schön zu sehen was aus Herkules geworden ist

Sonnige Grüße von Herkules und Knöpfchen

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer