Ich würde damit auch zu einem Tierarzt gehen, der sich speziell mit Augenheilkunde auskennt und die nötigen Geräte hat. Es kann vieles dahinter stecken, auch ernste Sachen.
Ein TA hat bei meinem einen Kaninchen gesagt, dass es nur eine Augeneintrübung sei. Der Spezialist, zu dem ich anschließend ging, stellte fest, dass es eine Linsenluxation war. Zwar nicht behandelbar, aber immerhin die korrekte Diagnose. Mein anderes Kaninchen hat den grauen Star und wurde auch schon am Auge gelasert (vom Tierheim aus) und bekommt nun täglich Augentropfen.
Was soll das denn sein?
Ich würde wieder zum Dr. L nach Duisburg fahren denke ich. Er ist auf Kaninchen spezialisiert
und er macht das auch ganz gut. Einen anderen Augenspezialisten der sich gut mit Kaninchen auskennt
kenne ich leider nicht. Komme aus Essen. Also wenn jemand einen kennt , immer her damit.
http://www.msd-tiergesundheit.de/New...li/Klinik.aspx
Ich würde das zeigen wenn Du eh mal beim Arzt bist, ist ja nichts akutes.
Er hatte vorhin auch noch so Augenschnodder im Auge ( ich hoffe man erkennt
was? Ist so ganz vorne am Auge entlang. Habe es einfach weggewischt)
Weiß jemand woran es liegen kann ? Werde auf jeden Fall damit nochmal
zum Tierarzt und es abklären lassen. Sicher ist sicher.
Ist es denn nur in der Pupille weiß oder auch außerhalb? Das kann ich auf den Bildern nicht so gut erkennen.
Ich würde auf jeden Fall zu einem TA für Augenheilkunde gehen. So was könnte auch Eiter hinter dem Auge sein und das sieht man dann im Auge als Eiterausflockungen, also weiß. Aber ich will da keine Panik machen, sondern es nur angesprochen haben.![]()