Meine **** monster finden die wiese scheisse. Wie kann ich sowas anbieten? Ich soll gras und löza holen nicht den anderen kram... geht nicht. Ich brauche menge...![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Rühren sie die gar nicht an oder nur bei den ersten Malen nicht?
Bei uns wird auch längst nicht alles gefüttert, aber ich erneuere nicht wie doof ständig die Wiese, sondern, wenn noch genug da ist, auch von den anderen Sorten, warte ich konsequent auf die entsprechende Uhrzeit zur Fütterung. Dann haben sie eben Pech gehabt.Vom Fleisch ist hier deshalb noch keiner gefallen. Gerade neue Sorten biete ich ständig wieder an.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Sie rühren ein wenig an, sind aber eben mit dem WAS ich pflücke nicht einverstanden (Wiesenkerbel, Klette-dingens, Giersch (geht so), Gras, Taubnessel und Goldnessel).
Ich kann derzeit einfach noch nicht die vielfalt bieten zumindest nicht bei den mengen die ich brauche
Vom Fleisch fällt hier auch keiner im Gegenteil![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Meine ernähren sich momentan nur von Bärenklau und paar anderen Sachen. Das Meiste ist doof.
Und ich weiß dann auch nicht mehr von welcher Wiese ich was holen soll.
Katharina, ich mach das dann so wie du, ziehe das mit dem, was ich habe, durch.
Werde aber auch mehr Brombeertriebe und Laub holen - vielleicht ist alles wieder zu sehr von Hunden vollgepullert...
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ja, ich bekomme auch noch keine Riesenauswahl zusammen. Da müssen die dann eben durch. Da kenn ich nichts
Aber nach wenigen Tagen fressen die auch so gut wie alles. Kommt eben darauf an, was sie gerade brauchen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw