Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Fliegenmaden Erfahrungen-Insektenlampen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ja, es bietet einem zumindest ein kleines bisschen Sicherheit. Ich hatte die Teile auch früher immer und habe regelmäßig tote Brummer gefunden.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Ja, es bietet einem zumindest ein kleines bisschen Sicherheit. Ich hatte die Teile auch früher immer und habe regelmäßig tote Brummer gefunden.
    Ich kann das Tier ja nicht in ein Moskitonetz wickeln, daher versuche ich das Maximum an Sicherheit rauszuholen.

Dadurch das er geschoren ist ist eine Menge Matsche ja auch schon verhindert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich kann das Tier ja nicht in ein Moskitonetz wickeln, daher versuche ich das Maximum an Sicherheit rauszuholen.
    Genau so. Man versucht das bestmögliche zu erreichen mit den Mitteln, die es eben gibt.

Ich weiß jetzt nicht, wie groß deine Tür zur Garage ist, aber vielleicht würden auch solche Schnüre an der Tür etwas zusätzlich helfen. http://www.amazon.de/Explorer-Flausc...%C3%BCrvorhang Meine Mama hat so einen Flauschvorhand an der Küchentür, da sie mit normalen Fliegengittern wegen ihrer Krankheit nicht klarkommt. Sie sagt, dass sie seit diesem Vorhang wesentlich seltener Mücken hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

man kann auch die wände und fensterrahmen mit ardap einsprühen, das hält ca.6wochen und ist laut hersteller ungiftig für die tiere im stall (ist extra für stallungen)
    putzt sich dein kaninchen? ich weiß von haltern die ihre tiere mit klinofix einpudern.... falls er mal gartenfreilauf genießen soll.
    Geändert von stiefelchen (25.04.2015 um 21:32 Uhr)
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Ich hatte letztes Jahr ein Kaninchen mit Fliegenmadenbefall. Er war beeinträchtigt durch E.c.-Schäden, konnte sich schlecht putzen. War langhaarig.
    Diese Maden waren so extrem schnell in ihrer Entwicklung, heftig. Ich hätte nie gedacht, dass eines meiner Kaninchen eines Tages einen Fliegenmadenbefall haben würde. Ich hatte ihn doch täglich kontrolliert.
    Ich fand im Raum nicht mal ne Fliege. (hab auch so Giftklebestreifen am Fenster gehabt)

Ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren, wenn du eh der Meinung bist, dass es den Gartenauslauf nicht sonderlich vermissen wird.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von stiefelchen Beitrag anzeigen
    man kann auch die wände und fensterrahmen mit ardap einsprühen, das hält ca.6wochen und ist laut hersteller ungiftig für die tiere im stall (ist extra für stallungen)
    putzt sich dein kaninchen? ich weiß von haltern die ihre tiere mit klinofix einpudern.... falls er mal gartenfreilauf genießen soll.
    Ok, guck ich mir mal an, danke.
    Ja, er putzt sich. Sein Po ist gepudert mit Töpfer Babypuder.

Ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren, wenn du eh der Meinung bist, dass es den Gartenauslauf nicht sonderlich vermissen wird.
    Ich bot ihn diesem jetzt am Wochenende an da ich zu Hause war, er blieb in seiner Garage :-)

Stolospray klingt interessant!

Limburger, HUndekot, Mäsekadaver , jetzt wird es echt abgefahren. Nein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer