Aber wenn die Fliege tagsüber reinkommt, dann hilft doch die Lampe nix...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ja, sogar recht ordentlich. Wenn wir mal eine Stechmücke im Schlafzimmer haben, dauert es keine 10 Minuten bis sie verbruzzelt ist.Allerdings ist mein Teil ein richtiger Stromfresser, im Verhältnis zu der von Amazon. Vielleicht ist dadurch das Licht stärker und interessanter für das Viehzeugs.
Wenn die Garage Fenster hat, würde ich vielleicht noch großzügig mit diesen Fliegenstickern für die Scheiben sein.So was in der Art. http://www.amazon.de/AEROXON-Insekte...egen+aufkleber Gibt es von verschiedenen Firmen mit verschiedenen Motiven. Und Mücken fliegen ja gerne an den Fenstern rum und nehmen dann den Wirkstoff auf.
Ich bin wahrlich kein Freund vom Insektentöten, aber ich weiß genau, welche Panik man mit "so" einem Kaninchen hat. Habe ich auch jahrelang mitgemacht.![]()
Wobei ich nicht dran glaube, dass diese fetten Schmeißfliegen sich davon beirren lassen.
Diese Lampen sind für Mücken und kleine Fliegen sicher geeignet.
Aber wenn eine Fleischfliege ihre Eier ablegen will findet sie eine Gelegenheit, da sie sehr stark geruchsorientiert sind.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Also diese Lampen haben hier gar nix gebracht. Ich hatte einmal einen Madenbefall bei einem EC Tier in geschlossenem Raum mit fliegengittern. Das ging so rasend schnell. Bei der popokontrolle War nichts zu sehen. Da sie sich eingenässt hat mußte ich täglich baden. Im Wasser schwammen dann plötzlich hunderte von Maden. Die saßen versteckt in den geschlechtsecken. Paar Stunden vorher war noch alles ok.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ja, es bietet einem zumindest ein kleines bisschen Sicherheit. Ich hatte die Teile auch früher immer und habe regelmäßig tote Brummer gefunden.
Genau so.Man versucht das bestmögliche zu erreichen mit den Mitteln, die es eben gibt.
Ich weiß jetzt nicht, wie groß deine Tür zur Garage ist, aber vielleicht würden auch solche Schnüre an der Tür etwas zusätzlich helfen. http://www.amazon.de/Explorer-Flausc...%C3%BCrvorhang Meine Mama hat so einen Flauschvorhand an der Küchentür, da sie mit normalen Fliegengittern wegen ihrer Krankheit nicht klarkommt. Sie sagt, dass sie seit diesem Vorhang wesentlich seltener Mücken hat.
Die sind für Stubenfliegen und Fruchtfliegen und bei mir haben sie leider nix gebracht - ich hatte sie auch am Fenster.
Aber Versuch macht ja kluch, viell funktioniert es bei dir!
Je nach dem wie groß das Gehege in der Garage ist, falls es nicht die kompl Garage ist, könnte man nicht eine Art Gazekäfig bauen und den über das Gehege "stellen"?
Ja, diese Klebedinger sind für normale Stubenfliegen konzipiert, aber Schmeißfliegen halten sich gerne an den Fenstern auf und man hört sie dann dort so ekelhaft brummen. Von daher, wenn man großzügig mit den Stickern am Fenster ist, kommen sie auf jeden Fall dagegen und nehmen das Gift auf. Es wirkt eben auch bei denen.
Und was den Gartenauslauf angeht.....das würde ich mich wohl auch nicht trauen.![]()
probier es mal mit Stolospray
ich hatte vor ein paar Jahren auch einen Fliegenmadenbefall. Zuletzt noch einen beim Miessner Widder meiner Mutter.
Seitdem bekommen meine anfälligen jeden Tag einen Sprüher Stolospray hinten auf den Rücken. Riecht nicht toll und sieht auch etwas komisch aus, wenn das Tier hinten einen gelben Fleck im Fell hat, aber es hilft super gegen Fliegen!
Und es ist Hautverträglich
gibt es beim Tierarzt oder im Internet. Wird normal zum Beispiel bei Schenkelekzemen bei Kühen eingesetzt oder Wunden oder Abzessen. Ich benutze es auch bei Tieren die wund sind am Po durch Durchfall oder so
wird auch bei Hunden und Katzen zur Fellpflege eingesetzt
https://www.drhoelter.de/albrecht-st...geprodukt.html