Hallo liebe Svenni,
Ich freue mich dass bei Moritz jetzt endlich die Ursache gefunden ist - Verletzung ganz hinten im Maul - oh je, wie soll man das behandeln??? Kein wunder, dass der kleine Mann nix fressen mag.ich drück die Daumen, dass er dort gut versorgt wird und man das behandeln kann damit er bald wieder normal fressen kann.
Amy und auch Fee hatten beide schon mal 'Verletzungen im Mundraum nach Zahn-OPs. Das war auch immer schlimm und ging bei amy so weit, dass sie zum Mobbingopfer wurde und ich sie in eine andere Gruppe abgeben musste. Es war furchtbar. Aber ihre Verletzungen sind verheilt und es geht ihr dort sehr gut wo sie ist.
Das mit Maggie ist ja seltsam, echt alle 30 Tage aufgegast. Haben die kaninchen einen 30-Tage-Zyklus? Das wusste ich nichtAlso eine kastra wird bestimmt erleichterung bringen auch wenn sie so oft scheinschanger ist.
Meine Leonie fängt auch damit an, sie war schon 2 x scheinschwanger in den letzten Wochen und das hat immer zwei Tage angehalten. Gebärmutter war aber nicht tastbar und die zitzen waren auch nicht dick, ekin Milchfluss. sie wird bald kastreiert, zuerst geb ich ihr nach Rücksprache mit meiner Super-Tierheilpraktikerin Hyoscyamos C 30 Globuli, wenn wieder scheinschwanger sein sollte.
viele liebe Grüße, gute Besserung Beiden und lass dich mal drücken
Birgit
Lesezeichen