Der große Widder!
Die Bilder, wo er das Köpfchen eingebettet im bewachenden Schecken hat........
Du hast ja ein Traumgelände, da kann man echt neidisch werden.
Der große Widder!
Die Bilder, wo er das Köpfchen eingebettet im bewachenden Schecken hat........
Du hast ja ein Traumgelände, da kann man echt neidisch werden.
Wie Pacman seinen Fuß putzt![]()
Liebe Grüße Vivi
Danke euch
Noch schöner wird es, wenn man drauf tritt
Ehrlic? Ist mir noch nicht aufgefallen, ich find die Puschels winzig
Ja, die Blümchen, ich übe meinen grünen DaumenOben im Vogelhäuschen wird auch schon wieder felißig getagt, es gibt bald wieder Blaumeisenkükis
Die Kleine darf sich ruhig auch in Patch vergucken, dann bleibt Keki für Pacman
Hach ja, die Kaninchen. Für mich ist das immer wie ein Stück heile Welt und Lebensfreude pur
Die Kleine lässt auch grüßen
![]()
Ich liiiiiiiiiebe deine Hasis. Zuerst war es Pacman und dann nach der ZF kann ich mich nicht mehr entscheiden. Patch ist sooooooooo besonders und Keki einfach nur ein Traum.Hach ich muss mich ja auch gar nicht entscheiden, sondern nur Fotos geniessen.
Einen dicken Knutscher an jeden von ihnen schickt
Iris
Ich kann mich auch nie entscheiden zwischen den Nuckels, das ist echt das größte Problem daran, wenn man zwei Gruppen hat... Man kann nie alle gleichzeitig bewundern![]()
So langsam wird es ernst mit dem Projekt "Frau Pacman". Je nach Wetterentwicklung zieht sie vielleicht schon kommende Woche ein
Ich bin momentan nur etwas ratlos, wie ich das Ganze angehen soll. Eigentlich bin ich kein Fan davon, direkt nach der Fahrt die Kaninchen zusammenzuwerfen, aber sie eine Nacht lang in meiner Küche unterzubringen, ist irgendwie auch nur so semi-optimal. Meint ihr, es wäre ihr an Ruhezeit ausreichend, wenn ich sie früh morgens hole (Fahrt ca. anderthalb Stunden) und dann alleine ins Gehege setze, wo sie sich zwei, drei Stunden alleine umsehen und etwas zur Ruhe kommen kann, bevor ich dann die Tür öffne und es losgeht?
Die derzeitige PS kann sie leider in der Situation auch nicht gut einschätzen, weil sie halb verhungert war, als sie dort eingezogen ist, und entsprechend kein Interesse an nichts hatte und wohl insgesamt nicht wirklich auf die neue Situation reagiert hatDas ist ja für die jetzige Situation nicht aussagekräftig.
Ich hab ehrlich gesagt immer direkt zusammen geschmissen.
Allerdings machen wir das daran aus, wie ein Tier während der Autofahrt drauf ist. Unsere Passagiere waren immer äußert relaxt, haben sogar während der Fahrt gefuttert.
Wenn Frau Pacman richtig panisch im Auto sein sollte, dann würde ich sie aber tatsächlich erst mal ankommen lassen, bevor sie in die Gruppe kommt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen