Seite 18 von 95 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin ja sooooooooooooo gespannt, ob und wann es eine Winzig-Kumpeline für Pacman geben wird. So ein kleines Mädchen wird die gemischte Truppe bestimmt ganz schön "frühlingsfit" machen. Sie wirken auf den Fotos etwas verschlafen. Dabei ist der kleine Pacman ja eigentlich ein Wirbelwind und "Luftakrobat". Da kann er einem kleinen Mädchen bestimmt ordentlich imponieren.

LG Iris

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Das "Ob" ist ja schon nicht mehr die Frage, das habe ich der Pflegestelle ja schon sicher zugesagt Aber da die Künftige aus Innenhaltung kommt, müssen wir halt jetzt auf ein paar warme Tage warten

Pacman liegt wirklich nicht so viel rum, der hat echt Hummeln im Hintern. Wenn Keki losläuft, muss er auch immer direkt hinterher. Über eine zweite kleine Hummel, die mit ihm rumspringt, freut er sich sicher

Übrigens jagt Patch den Kleinen so gut wie gar nicht mehr Vor ein paar Tagen saßen sie z.B. Kopf an Kopf friedlich vor einem Blatt Wirsing, bis Pacman damit weggerannt ist

Standard

Pacman genießt seinen ersten Frühling

Vorneweg ein paar Handybilder...

Pacman posiert

Kuscheln

Packie pirscht sich an...

... und Gruppenkuscheln

Dann bemerkt Patch den Kleinen und er muss rennen. Momentan wird Pacman wieder mehr gejagt, vermutlich ist Patch eifersüchtig, weil Keki inzwischen öfters mal mit ihm schmust.

Dabei soll sie doch nur ihn schmusen

Pacman hatte schon die erste Zecke an der Nase... definitiv Frühling!

Standard

Und noch "richtige" Fotos

Ich hab die Sandmuschel leer gemacht und umgeräumt, auf einmal ist ganz viel Platz im Gehege Irgendwie haben sie die sowieso nie genutzt, aber den Sand im Garten verteilt finden sie super.

Ansonsten gibt es Rindenmulch aus Kekis eigener Herstellung und viel Relaxen in der Sonne.

Was unseren Zuwachs betrifft, warten wir auf ein paar mildere Nächte hintereinander. Die Gruppe ist als Trio ok, aber ich bin doch froh, dass ich sowieso zu 100% den Platz zugesagt habe und nicht mehr abspringen kann, ich kann mir das als Quartett echt gut vorstellen.

Ich sortiere aus Zeitmangel die Fotos jetzt nicht und beschrifte auch nichts, kann man sich bestimmt auch so erschließen

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Schööön

Ich hoffe, dass Pacwoman sehr bald einziehen kann... bin doch gespannt, wie die 3 auf sie reagieren werden .
    Wir hatten übrigens gestern die erste vollgesaugte Zecke in der Wohnung, hat sich von einer der Miezen abgedockt gehabt und krabbelte fett und rund mitten im Wohnzimmer rum ...
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Ich glaube Pacman wird glücklich sein, wenn er seine Pacwoman hat.
    Aber sag mal: Der hat ja riesige Füße im Vergleich zum Rest.

PS-Versager

Standard

Traumhaft!!

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Deine Bilder tun der Seele richtig gut. Bin gespannt auf dein Quartett

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Wie schön!
    Keki beim Schreddern Die Zecken sieht man beim weißen Pacman wenigstens sofort...

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

Wunderschöne Bilder!
    Dazu das Hutzelhäuschen Gehege mit den zwei kleinen Blumen in den zwei kleinen Töpfchen.

Es ist einfach herrlich, wie der kleine Pacman unablässig dran bleibt und die großen aufmischt. Pacmans zukünftige ist ja 'ne süße und wird's hoffendlich richten, sofern sie sich nicht in Patch verguckt.
    Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
    gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.

F.C.S. Mayer (1785)

Erfahrener Benutzer

Standard

Der große Widder!
    Die Bilder, wo er das Köpfchen eingebettet im bewachenden Schecken hat........

Du hast ja ein Traumgelände, da kann man echt neidisch werden.

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Wie Pacman seinen Fuß putzt
    Liebe Grüße Vivi

Standard

Danke euch

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Wir hatten übrigens gestern die erste vollgesaugte Zecke in der Wohnung, hat sich von einer der Miezen abgedockt gehabt und krabbelte fett und rund mitten im Wohnzimmer rum ...
    Noch schöner wird es, wenn man drauf tritt

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Ich glaube Pacman wird glücklich sein, wenn er seine Pacwoman hat.
    Aber sag mal: Der hat ja riesige Füße im Vergleich zum Rest.
    Ehrlic? Ist mir noch nicht aufgefallen, ich find die Puschels winzig

Zitat Zitat von bustomat Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Bilder!
    Dazu das Hutzelhäuschen Gehege mit den zwei kleinen Blumen in den zwei kleinen Töpfchen.

Es ist einfach herrlich, wie der kleine Pacman unablässig dran bleibt und die großen aufmischt. Pacmans zukünftige ist ja 'ne süße und wird's hoffendlich richten, sofern sie sich nicht in Patch verguckt.
    Ja, die Blümchen, ich übe meinen grünen Daumen Oben im Vogelhäuschen wird auch schon wieder felißig getagt, es gibt bald wieder Blaumeisenkükis

Die Kleine darf sich ruhig auch in Patch vergucken, dann bleibt Keki für Pacman

Hach ja, die Kaninchen. Für mich ist das immer wie ein Stück heile Welt und Lebensfreude pur

Die Kleine lässt auch grüßen

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich liiiiiiiiiebe deine Hasis. Zuerst war es Pacman und dann nach der ZF kann ich mich nicht mehr entscheiden. Patch ist sooooooooo besonders und Keki einfach nur ein Traum.Hach ich muss mich ja auch gar nicht entscheiden, sondern nur Fotos geniessen.

Einen dicken Knutscher an jeden von ihnen schickt
    Iris

Standard

Ich kann mich auch nie entscheiden zwischen den Nuckels, das ist echt das größte Problem daran, wenn man zwei Gruppen hat... Man kann nie alle gleichzeitig bewundern

Standard

So langsam wird es ernst mit dem Projekt "Frau Pacman". Je nach Wetterentwicklung zieht sie vielleicht schon kommende Woche ein

Ich bin momentan nur etwas ratlos, wie ich das Ganze angehen soll. Eigentlich bin ich kein Fan davon, direkt nach der Fahrt die Kaninchen zusammenzuwerfen, aber sie eine Nacht lang in meiner Küche unterzubringen, ist irgendwie auch nur so semi-optimal. Meint ihr, es wäre ihr an Ruhezeit ausreichend, wenn ich sie früh morgens hole (Fahrt ca. anderthalb Stunden) und dann alleine ins Gehege setze, wo sie sich zwei, drei Stunden alleine umsehen und etwas zur Ruhe kommen kann, bevor ich dann die Tür öffne und es losgeht?

Die derzeitige PS kann sie leider in der Situation auch nicht gut einschätzen, weil sie halb verhungert war, als sie dort eingezogen ist, und entsprechend kein Interesse an nichts hatte und wohl insgesamt nicht wirklich auf die neue Situation reagiert hat Das ist ja für die jetzige Situation nicht aussagekräftig.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ich hab ehrlich gesagt immer direkt zusammen geschmissen.
    Allerdings machen wir das daran aus, wie ein Tier während der Autofahrt drauf ist. Unsere Passagiere waren immer äußert relaxt, haben sogar während der Fahrt gefuttert.

Wenn Frau Pacman richtig panisch im Auto sein sollte, dann würde ich sie aber tatsächlich erst mal ankommen lassen, bevor sie in die Gruppe kommt.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ui, ich hab viel verpasst.
    Zieht noch ein Tierchen bei dir ein Anne?

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Ich würde es genauso machen, wie du es vorgeschlagen hast : Draußen runterkommen lassen und damit sie sich orientieren kann und dann nach ner Weile das Trio rauslassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer