Es tut mir total leid, dass es deinem Tier so schlecht gehtIch kann nix beitragen zum Thema, bin aber geschockt über das Bild und möchte nur loswerden, dass ich euch die Daumen drücke, dass es bald berauf geht.
![]()
Es tut mir total leid, dass es deinem Tier so schlecht gehtIch kann nix beitragen zum Thema, bin aber geschockt über das Bild und möchte nur loswerden, dass ich euch die Daumen drücke, dass es bald berauf geht.
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Mir tut es auch sehr leid...
Was das Immunsystem extrem pusht, ist Blütenpollen. Gibt´s, am besten als Bioprodukt, in Reformhäusern, z.B. ...
Kaninchen fahren da normalerweise extrem drauf ab. Im Blütenpollen sind an die 20 Aminosäuren, Vitame, und andere Stoffe enthalten, und noch viel mehr...
Euch allen wünsche ich viel Kraft.
Ich schließe mich den anderen an an Aufzählungen dessen was prima fürs Immunsystem ist ...deckt sich mit dem was in meinem Bericht steht !
Ich habe praktisch alles hingestellt zur Verfügung denn es ist in der Tat wichtig das so erkrankte Tiere gut Nährstoffe aufnehmen da permanent gegen die Krankheit gekämpft wird ... Das zehrt enorm ! nur an schlechten Tagen hab ich ich Nahrung oral zugeführt und das in Verbindung mit der Medikamentengabe um den Stress so gut es ging zu minimieren , der ist nämlich nicht ausser acht zu lassen ! Das musst du abwägen , du kannst dein Tier sicher einschaetzen .
Bitte sprich Schmerzmittel auf jeden Fall an , damit sollte das Tierlein gut abgedeckt sein !
die arme Maus, ich drücke auch die Daumen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hier ist auch ein Erfahrungsbericht
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=98709
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022