Das stimmt und deshalb verlasse ich mich auch nicht drauf.
Aber der eine Tierarzt vom PEI meinte, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass unter sechs Monaten dieser Schutz erlischt, auch wenn es nicht untersucht ist, er meinte, dass nach "immunolgischer Gesetze", diese sechs Monate grad die Grenze sein dürften.
War grad beim Impf&Check. Meine Tierärztin wusste noch gar nichts von dem VirusSie hat gesagt sie telefoniert mal mit dem Vet.amt. Von mir aus muss uns dieser Virus in Niederbayern auch gar nicht besuchen...kusch, kusch.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Habe mal die TÄ abtelefoniert. Hat jemand Erfahrung mit rika vacc duo, es gäbe dort auch eine Impfung RHD2? Ich würde gern mit cunivak impfen lassen, finde aber keine TA.
Frau I.D. in Mülheim/Ruhr impft Cunivak, vielleicht ist die Praxis für dich gut erreichbar.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Das ist leider der Normalfall bei Mensch und Tier, deshalb läuft gerade diese Petition
https://www.openpetition.de/petition...on-impfstoffen
Edit: Die Kehrseite ist natürlich, je länger eine Studie geht, desto mehr Tieropfer im Labor.....![]()
Geändert von miri (24.04.2015 um 22:00 Uhr)
Danke für den Tipp mit Mülheim.