Mein Abend und mein Morgen mit Schneewittchen & den 14 Zwergen
Gestern war sauber-mach-Abend. Lustig ist was anderes... Es hängen einem grundsätzlich mindestens (!) 7 Zwerge und Mama an der Hacke. Einer sitzt auf dem Schuh, der andere springt das Bein hoch, wieder eins nimmt die Kehrschaufel mit, eins sitzt im Müllsack... die anderen konzentrieren sich darauf den Bereich dreckig zu machen den man gerade geputzt hat
Teenie 5 habe ich mehrfach abgemahnt wegen unsittlichem Verhalten und berammeln seiner Schwester, er hat mich ignoriert
Ebenfalls habe ich diversen Teenies gedroht das es nicht lustig ist seine Geschwister mit Urin zu markieren und ich schon noch rausfinde wer das warNunja, nun laufen da eben Teenies mit orangenem Fell durch die Gegend
Mir wurde es dann zu doof, also habe ich Freigang auf dem Flur genehmigt... Hatte ich plötzlich Ruhe
Alles hübsch sauber gemacht, die Kräuter-Ständer von meinem GemüseTürken benutzen wir nun als Wiesenraufe
Na gut, ICH benutze die als Wiesenraufe, die Tiere eher zum buddeln und spielen
Nun gut, 30 min später sah das saubere Zimmer aus wie vor dem sauber machenPffff
Heute morgen wunderte ich mich über komische Geräusche oben, als ich gucken ging, stellte ich fest das man das Gitter weggeschoben hat und sich fleißig die Nacht über im Flur und im "Fress-Aufbewahrungszimmer" ausgetobt hatte
Also alle wieder zurück und mehrfach versucht durchzuzählen um sicher zu sein das ich keins übersehen habe. Dann ging es ans einfangen
Mittlerweile ist es wirklich schwer die kleinen von den großen zu unterscheiden, aber nach mehrmaligem hin und her hatte ich dann alle großen
Ab mit 3 Boxen und einer Tüte Wiese zum TA. Nochmal geschlechter nachgeguckt und die 6 Jungs dagelassen. Daisy habe ich wieder mitgenommen.
Heute Abend rufe ich an. Wen sie geschafft hat, hole ich ab, der Rest bleibt und ist morgen dran
Ich hoffe alles geht gut![]()

Nunja, nun laufen da eben Teenies mit orangenem Fell durch die Gegend 

Lesezeichen