Ergebnis 1 bis 20 von 704

Thema: Trächtigkeit fühlen? Erste Obduktionsbefunde... Jemand Ideen? :(

Hybrid-Darstellung

Conny Avatar von Claudia

Standard

wow bei Dir ist was los....!
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard

Ich habe absolut keine Erfahrung mit Kaninchennachwuchs, aber mach Dir da bitte keenen Kopp, was mit eventuellen früheren Würfen gewesen sein mag. Das Pärchen, das ich irgendwann übernommen habe, hat ab April zusammengelebt und erst Mitte September Kinder bekommen (bei den Vorbesitzern). Das heißt, von April bis Juli lief dort nichts. Finchen wollte sich vermutlich einfach nicht decken lassen... Es kann also gut sein, dass vorher wirklich nichts passiert ist

Eine Freundin von mir, die 5 Kaninchen (2w, 3m) in freier Gartenhaltung (tagsüber, nachts Gehege) hat, berichtete mir, dass das Weibchen die Kerle ein Jahr lang nicht *ranließ*. Dadurch, dass sie in freier Gartenhaltung leben, kann sie sie sehr gut beobachten und ich glaube ihr, dass das Weibchen so lange wirklich wartete. Und nun darf auch nur einer der Kerle *ran*, die anderen haben das Nachsehen. Und das Weibchen ist unkastriert, daran liegt es also nicht

LG
    Anna

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Babys

5.jpg4.jpg3.jpg2.jpg1.jpg6.jpg

Amira macht es spannend... Sicherlich sind sie morgen da - am 24. hat auch Jeanny ihre Babys bekommen Die Zwerge werden nämlich morgen genau einen Monat! Und machen eine Sauerei Amira kann sich kaum noch bewegen und liegt nur dösend da und streckt den Bauch in die Luft... Hab eben ganz zart gestreichelt und die Babys scheinen munter zu sein - haben zumindest meine Hand getreten Wisst ihr was? Eine Trächtigkeit kann man tatsächlich spüren

Dass Amira vorher noch keine Babys hatte kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - das wäre schon sehr komisch. Ich glaube eher, dass die vorherigen Babys wegen Mangelversorgung gestorben sind, oder evtl. auch dass einer der Beiden sie gefressen hat und man tatsächlich nichts mehr gesehen hat...

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Die sind sowas von verboten süß!!!!

Mal gespannt, wann Amira soweit ist und wie viele Überraschungen morgen im Nest auf dich warten.

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Die Kleinen sind ja so goldiiiig

Alles Gute für die werdende Mama!
    Liebe Grüße Vivi

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Seeeehr niedlich.

Ich hoffe wir lesen heute gutes von Amira. Einen gesunden und kleinen Wurf wünsche ich euch
    Wenn die flügge werden, biste diese ja noch nichtmals los

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer