Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
Meistens finden Kaninchengeburten ja in den frühen Morgenstunden statt - ich würde also -wenn möglich- früh schlafen gehen, damit Du morgen fit bist für Deine neuen Enkel....

LG Susanne

(vielleicht liest Du noch einmal im Rheinischen Grundgesetz nach...)
Nein ich bin doch tooooooooootal gelassen Ich frag mich wie das irgendwann mal werden wird, wenn ich wirklich Oma werde - dann dreh ich vermutlich total am Rad. Ich geh jetzt schlafen - nach 4 fast komplett schlaflosen Nächten (Kinder hatten irgendwie andere Vorstellungen von der Nacht, als ich) nehm ich jede Minute die ich bekommen kann

Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
Und dann kommt deine Rechnung doch hin das du nicht "Schuld"(dein Wortlaut...)bist oder?
Na das wird ja sehr kuschelig mit dem rosa Tuch...ein Mädchen halt
Ja das Tuch hat sie total mit eingearbeitet - das liegt jetzt richtig schön eingekugelt drin - das wird warm Und genau es ist defintiv nicht meine Schuld - sie kam schon trächtig her Außer natürlich sie würde sich jetzt noch massig Zeit lassen. Nach meinen Rechnungen wäre es ab Sonntag möglich gewesen, dass sie hier gedeckt wurde (das wäre der 28. Tag vom ersten Tag an dem sie hier war).

Was passiert eigentlich, wenn Kaninchen kein Nistmaterial bekommen? Bauen sie dann nur mit Fell? Im ehemaligen Zuhause gab es ja nichts