Ach, ihr BeidenIch glaube ja mittlerweile, ihr seid wirklich gut gelungene Steifftiere
Eure Blicke auf jedem Foto sind Gold Wert
Das mit dem EC wäre ja vielleicht eine Mölichkeit, Zusätzlich würde ich auch nochmal eine Urinprobe abgeben. Sowohl Beethoven hatte Ende letzten Jahres ja auch eine Blasenentzündung, als er so wild herumgepinkelt hat, und bei Krümel wurde nun auch eine diagnostiziert...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Hallo ihr Süßen
vielen Dank für die Mail die ich gerade schon gelesen habe,
na, ob Chai damit wohl einverstanden ist oder weißt du noch gar nichts von deinem Glück
Süße??
danke auch für die super süßen Fotos
lasst es euch weiterhin super spitze gehen und keine Bauchprobleme oder der Gleichen mehr!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Unbedingt!!!!!!!![]()
Liebe Grüße, Britta
Das Löza-Bild![]()
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Die Bilder sind alle so was von putzig, aber das hier
finde ich besonders hinreißend... der Blick von Diego und wie Chai mit den widerborstigen Halmen zu tun hat *hachz*
.
Ich bin ja schon länger Befürworterin von Weibchen-Kastrationen. Wir hatten dieses Jahr zwei ganz extrem hormongesteuerte Mädels, die ihre Männer ganz schön geärgert und gerammelt haben. Aber direkt nach der Kastration hat sich ihr Verhalten total geändert und sie sind endlich wieder liebevoll zu ihren Partnern.
Ganz egal wie Du und Dein TA entscheiden, ich drück die Daumen für die Untersuchung der beiden Brummelschnutis.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -