Ist bei Diego irgendwann mal etwas bezüglich EC getestet worden?
Ist bei Diego irgendwann mal etwas bezüglich EC getestet worden?
Liebe Grüße, Britta
Die beiden Grummelköpfe
Klingt aber nach einer eher unruhigen Zeit bei euch.. Haare, Frühling, alles gleichzeitg![]()
Und auch das mit Diegos Toiletten-Problemen klingt auch alles andere als ideal..![]()
Hoffentlich wirds bei den beiden bald etwas ruhiger.. es wird ja jetzt hoffentlich vom Wetter her erstmal etwas beständiger warm, sodass sie mit dem Fellwechsel vielleicht bald soweit durch sind.![]()
Bisher noch nicht, aber ich habe es im Hinterkopf und werde den Gedanken beim nächsten TA-Besuch ansprechen. Zumal Chai ja bedingt durch EC blind ist und das EC ggf. auf Diego übertragen hat. Mein TA ist zum Glück offen bzgl. Ideen usw., EC ist ihm nicht unbekannt.
Ich hoffe auch auf beständigeres Wetter, der Wetterbericht spricht dafür.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach, ihr BeidenIch glaube ja mittlerweile, ihr seid wirklich gut gelungene Steifftiere
Eure Blicke auf jedem Foto sind Gold Wert
Das mit dem EC wäre ja vielleicht eine Mölichkeit, Zusätzlich würde ich auch nochmal eine Urinprobe abgeben. Sowohl Beethoven hatte Ende letzten Jahres ja auch eine Blasenentzündung, als er so wild herumgepinkelt hat, und bei Krümel wurde nun auch eine diagnostiziert...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Hallo ihr Süßen
vielen Dank für die Mail die ich gerade schon gelesen habe,
na, ob Chai damit wohl einverstanden ist oder weißt du noch gar nichts von deinem Glück
Süße??
danke auch für die super süßen Fotos
lasst es euch weiterhin super spitze gehen und keine Bauchprobleme oder der Gleichen mehr!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen