Achso?Topiblätter hab ich z.B. auch noch ganz leckere hier!![]()
Alex puschel den Süßen Riesenschmuser mal von mir. Er hat so einen gutmütigen Gesichtsausdruck. Ich drück weiter mit die Daumen...
Achso?Topiblätter hab ich z.B. auch noch ganz leckere hier!![]()
Alex puschel den Süßen Riesenschmuser mal von mir. Er hat so einen gutmütigen Gesichtsausdruck. Ich drück weiter mit die Daumen...
Ahso... ich dachte grad ich hätte Dir auch was davon geschickt....![]()
Tststs![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Beim nächsten Mal. Unsere (un)verwöhnten Tierleins mögen den nämlich nicht.![]()
Du....wir kriegen sobald es wieder im Frühling losgeht hier tonnenweise davon..mein Topifeld ist mehr als ertragreich...
Versteigern im Flohmarkt, Christina!![]()
OT: Ende!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Topiblätter hab ich keine z.Zt. von daher wurde das noch nicht ausgetestet.
Aber worauf er immer Lust hat, sind getrocknete Spitzwegerichblätter.
Auch Haselnuss wird gnädig angenommen, Birke erst, wenn sonst nix mehr da ist.
Natürlich steht er total auf ungesunde Sachen wie Apfelchips, Ananasstücken und Rosinchen![]()
Von daher gehe ich davon aus, dass die Geschmacksrichtung 'süß' bevorzugt wird.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
So, alles geregelt, mein Patenpäckchen kommt dann von Lilly die Tage malAnsonsten halt sein CC bzw. RodiCareInstant... vielleicht dazu mal eine gesunde Variante in etwas größerer Menge, meine Kaffeemühle kann ich dazu nicht nehmen (oder doch??? Zuletzt hatte ich da, glaube ich Kräuter der Provence oder Kardamom darin, oder war es Kümmel...?). Bloß eine größere Menge Heu nach und nach zu mahlen schafft die Kleine nicht mehr, die ist noch aus der Erbschaft meiner Großtante und schon etwas heiser beim mahlen... und richt gleich ganz abgebrannt...![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Jo Sam....krasse Patentante...ich werd dann mal![]()
:lecker:
Heute musste Sam Goldstück mal nicht Auto fahren
- die Tierärztin kam ins Haus.
Zwar nicht wegen ihm, sondern weil die anderen alle geimpft wurden,
aber er war immerhin als erster mit der Behandlung dran![]()
War auch ganz brav!
Aus der Augenwunde kommt noch so einiges![]()
aber dafür ist die Sache am Unterkiefer / Hals zumindest vorerst gut zugeheilt,
nur noch Haut und die Knochenauftreibungen halt, d.h. keine Entzündung mehr,
kann also Fell über die Sache wachsen![]()
Mit dem Impfen warten wir noch mindestens eine Woche und dann bekommt er erst einmal nur die Myxo, die ist hier in Brandenburg z.Zt. wichtiger als RHD.
Hoffentlich... manchmal ändert sich sowas über Nacht.