Ergebnis 1 bis 20 von 704

Thema: Trächtigkeit fühlen? Erste Obduktionsbefunde... Jemand Ideen? :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen

Leider ist Amiras Bauch sehr kugelig und ich wurde eben von einem Baby getreten. Hab so gehofft, dass da kein Nachwuchs kommt und hoffe und bange nun, dass sie diese Woche kommen. Diese Woche wäre es zumindest noch nicht meine Schuld gewesen - ab nächster Woche wäre sie hier gedeckt wurden...
    Ach Nadine, mach dir das Leben nicht schwerer als es ohnehin ist.
    Du solltest hier nicht von Schuld reden. Das bringt dir gar nichts. Deine Nerven brauchst du jetzt für andere Dinge.
    Ja das stimmt Ich bin mir inzwischen schon ziemlich sicher, dass sie trächtig ist und hoffe nun einfach, dass der Nachwuchs diese Woche kommt... Dann war sie vorher schon trächtig und ich hätte nichts mehr ändern können... Was mich nur noch viel mehr beunruhigt... Die leben seit einem Jahr zusammen... Das ist 100%ig nicht ihr erster Wurf - was ist aus den Babys vorher nur geworden?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Ich bin mir inzwischen schon ziemlich sicher, dass sie trächtig ist und hoffe nun einfach, dass der Nachwuchs diese Woche kommt... Dann war sie vorher schon trächtig und ich hätte nichts mehr ändern können... Was mich nur noch viel mehr beunruhigt... Die leben seit einem Jahr zusammen... Das ist 100%ig nicht ihr erster Wurf - was ist aus den Babys vorher nur geworden?
    Die Frage habe ich mir vorhin auch insgeheim gestellt. Könnte es denn vielleicht sein, dass sie - für den Fall, dass es bei dir passiert ist - vorher noch nie...?
    Vielleicht gibt es unter den Nins auch Spätzünder?
    Batman - der ist zwar kastriert - aber der hat vor ca. zwei Wochen zum ersten Mal Mimi berammelt. Zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen. Er hat nicht mal den Versuch gemacht. Und so verblüfft wie sie geguckt hat, war das auch sein erster Versuch.
    Aber ganz gleich was vorher war oder nicht war: Es gilt jetzt nach vorne zu schauen, damit die Babys einen guten Start haben und bald ein schönes Zuhause finden. Ganz egal wann und wo sie gezeugt wurden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer