Der Mickerling ist ein Bub?
Lustig machen? NIEMALS!!!Ich glaube, wenn Jonah nun wirklich ein Mädchen ist, hab ich ein Problem - das ist schon so drin bei mir
Naja schaun wir mal, wie es in ein paar Tagen aussieht, bestimmt kommen dann wieder andere Geschlechter raus
Bei Amira sind eindeutig "Murmeln" zu fühlen - aber könnte natürlich auch was anderes sein. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis nächste Woche Donnerstag hat sie noch Frist... Und wenn der Nachwuchs nächste Woche kommt, dann bin ich es schuld![]()
Schnuckiiiiiies
4.jpg5.jpg3.jpg2.jpg1.jpg6.jpg7.jpg8.jpg
Leider ist Amiras Bauch sehr kugelig und ich wurde eben von einem Baby getreten. Hab so gehofft, dass da kein Nachwuchs kommt und hoffe und bange nun, dass sie diese Woche kommen. Diese Woche wäre es zumindest noch nicht meine Schuld gewesen - ab nächster Woche wäre sie hier gedeckt wurden...![]()
Oh mein gott![]()
![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ja das stimmtIch bin mir inzwischen schon ziemlich sicher, dass sie trächtig ist und hoffe nun einfach, dass der Nachwuchs diese Woche kommt... Dann war sie vorher schon trächtig und ich hätte nichts mehr ändern können... Was mich nur noch viel mehr beunruhigt... Die leben seit einem Jahr zusammen... Das ist 100%ig nicht ihr erster Wurf - was ist aus den Babys vorher nur geworden?
![]()
Wie heißt es so schön Kinder die da kommen wollen soll man annehmen.... (nein,ich bin nicht gläubig)
Also richte die Kinderstube ein und stehe der flausche Mama bei und versorge uns mit neuen Babyfotos![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen