Ergebnis 1 bis 20 von 704

Thema: Trächtigkeit fühlen? Erste Obduktionsbefunde... Jemand Ideen? :(

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Dina

Standard

Der Mickerling ist ein Bub?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von Dina Beitrag anzeigen
    Der Mickerling ist ein Bub?
    Ja genau und der sehr viel Gescheckte

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Ich lese immer heimlich bei Facebook mit

7 scheint dieses Jahr bei uns allen die Glückszahl zu sein

Wie es wohl bei mir ausgegangen wäre wenn ich versucht hätte die Geschlechter nach Aussehen zu beurteilen?
    Das wäre spannend gewesen

Aber ich bin total froh, dass es jetzt vermutlich nur 2 Jungs sind. Da es alles privat Pflegies sind und wohl noch alle Kokies haben, bin ich um jede Frühkastra weniger heilfroh! Und leider vermute ich, dass Amira auch noch Babys bekommt. Leider ist ihr Bauch sehr verdächtig.
    Macht ihr Euch etwa lustig
    Für mich waren alle weißen Köpfchen Mädchen und alle mit einer gescheckten Schnute Jungs Immerhin ist das ganz weiße ein Mädchen geblieben

Ich drücke die Daumen, dass bei Amira nichts kommt !!!

Standard

Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Ich lese immer heimlich bei Facebook mit

7 scheint dieses Jahr bei uns allen die Glückszahl zu sein

Wie es wohl bei mir ausgegangen wäre wenn ich versucht hätte die Geschlechter nach Aussehen zu beurteilen?
    Das wäre spannend gewesen

Aber ich bin total froh, dass es jetzt vermutlich nur 2 Jungs sind. Da es alles privat Pflegies sind und wohl noch alle Kokies haben, bin ich um jede Frühkastra weniger heilfroh! Und leider vermute ich, dass Amira auch noch Babys bekommt. Leider ist ihr Bauch sehr verdächtig.
    Macht ihr Euch etwa lustig
    Für mich waren alle weißen Köpfchen Mädchen und alle mit einer gescheckten Schnute Jungs Immerhin ist das ganz weiße ein Mädchen geblieben

Ich drücke die Daumen, dass bei Amira nichts kommt !!!
    Lustig machen? NIEMALS!!! Ich glaube, wenn Jonah nun wirklich ein Mädchen ist, hab ich ein Problem - das ist schon so drin bei mir Naja schaun wir mal, wie es in ein paar Tagen aussieht, bestimmt kommen dann wieder andere Geschlechter raus

Bei Amira sind eindeutig "Murmeln" zu fühlen - aber könnte natürlich auch was anderes sein. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis nächste Woche Donnerstag hat sie noch Frist... Und wenn der Nachwuchs nächste Woche kommt, dann bin ich es schuld

Standard

Schnuckiiiiiies

4.jpg5.jpg3.jpg2.jpg1.jpg6.jpg7.jpg8.jpg

Leider ist Amiras Bauch sehr kugelig und ich wurde eben von einem Baby getreten. Hab so gehofft, dass da kein Nachwuchs kommt und hoffe und bange nun, dass sie diese Woche kommen. Diese Woche wäre es zumindest noch nicht meine Schuld gewesen - ab nächster Woche wäre sie hier gedeckt wurden...

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Oh mein gott
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Leider ist Amiras Bauch sehr kugelig und ich wurde eben von einem Baby getreten. Hab so gehofft, dass da kein Nachwuchs kommt und hoffe und bange nun, dass sie diese Woche kommen. Diese Woche wäre es zumindest noch nicht meine Schuld gewesen - ab nächster Woche wäre sie hier gedeckt wurden...
    Ach Nadine, mach dir das Leben nicht schwerer als es ohnehin ist.
    Du solltest hier nicht von Schuld reden. Das bringt dir gar nichts. Deine Nerven brauchst du jetzt für andere Dinge.

Standard

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen

Ach Nadine, mach dir das Leben nicht schwerer als es ohnehin ist.
    Du solltest hier nicht von Schuld reden. Das bringt dir gar nichts. Deine Nerven brauchst du jetzt für andere Dinge.
    Ja das stimmt Ich bin mir inzwischen schon ziemlich sicher, dass sie trächtig ist und hoffe nun einfach, dass der Nachwuchs diese Woche kommt... Dann war sie vorher schon trächtig und ich hätte nichts mehr ändern können... Was mich nur noch viel mehr beunruhigt... Die leben seit einem Jahr zusammen... Das ist 100%ig nicht ihr erster Wurf - was ist aus den Babys vorher nur geworden?

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Wie heißt es so schön Kinder die da kommen wollen soll man annehmen.... (nein,ich bin nicht gläubig)
    Also richte die Kinderstube ein und stehe der flausche Mama bei und versorge uns mit neuen Babyfotos
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer