Ergebnis 1 bis 20 von 704

Thema: Trächtigkeit fühlen? Erste Obduktionsbefunde... Jemand Ideen? :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Schnuckiiiiiies

4.jpg5.jpg3.jpg2.jpg1.jpg6.jpg7.jpg8.jpg

Leider ist Amiras Bauch sehr kugelig und ich wurde eben von einem Baby getreten. Hab so gehofft, dass da kein Nachwuchs kommt und hoffe und bange nun, dass sie diese Woche kommen. Diese Woche wäre es zumindest noch nicht meine Schuld gewesen - ab nächster Woche wäre sie hier gedeckt wurden...

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Oh mein gott
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen

Leider ist Amiras Bauch sehr kugelig und ich wurde eben von einem Baby getreten. Hab so gehofft, dass da kein Nachwuchs kommt und hoffe und bange nun, dass sie diese Woche kommen. Diese Woche wäre es zumindest noch nicht meine Schuld gewesen - ab nächster Woche wäre sie hier gedeckt wurden...
    Ach Nadine, mach dir das Leben nicht schwerer als es ohnehin ist.
    Du solltest hier nicht von Schuld reden. Das bringt dir gar nichts. Deine Nerven brauchst du jetzt für andere Dinge.

Standard

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen

Ach Nadine, mach dir das Leben nicht schwerer als es ohnehin ist.
    Du solltest hier nicht von Schuld reden. Das bringt dir gar nichts. Deine Nerven brauchst du jetzt für andere Dinge.
    Ja das stimmt Ich bin mir inzwischen schon ziemlich sicher, dass sie trächtig ist und hoffe nun einfach, dass der Nachwuchs diese Woche kommt... Dann war sie vorher schon trächtig und ich hätte nichts mehr ändern können... Was mich nur noch viel mehr beunruhigt... Die leben seit einem Jahr zusammen... Das ist 100%ig nicht ihr erster Wurf - was ist aus den Babys vorher nur geworden?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Ich bin mir inzwischen schon ziemlich sicher, dass sie trächtig ist und hoffe nun einfach, dass der Nachwuchs diese Woche kommt... Dann war sie vorher schon trächtig und ich hätte nichts mehr ändern können... Was mich nur noch viel mehr beunruhigt... Die leben seit einem Jahr zusammen... Das ist 100%ig nicht ihr erster Wurf - was ist aus den Babys vorher nur geworden?
    Die Frage habe ich mir vorhin auch insgeheim gestellt. Könnte es denn vielleicht sein, dass sie - für den Fall, dass es bei dir passiert ist - vorher noch nie...?
    Vielleicht gibt es unter den Nins auch Spätzünder?
    Batman - der ist zwar kastriert - aber der hat vor ca. zwei Wochen zum ersten Mal Mimi berammelt. Zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen. Er hat nicht mal den Versuch gemacht. Und so verblüfft wie sie geguckt hat, war das auch sein erster Versuch.
    Aber ganz gleich was vorher war oder nicht war: Es gilt jetzt nach vorne zu schauen, damit die Babys einen guten Start haben und bald ein schönes Zuhause finden. Ganz egal wann und wo sie gezeugt wurden.

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Wie heißt es so schön Kinder die da kommen wollen soll man annehmen.... (nein,ich bin nicht gläubig)
    Also richte die Kinderstube ein und stehe der flausche Mama bei und versorge uns mit neuen Babyfotos
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Standard

Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön Kinder die da kommen wollen soll man annehmen.... (nein,ich bin nicht gläubig)
    Also richte die Kinderstube ein und stehe der flausche Mama bei und versorge uns mit neuen Babyfotos
    Naja noch hab ich Hoffnung, dass diese Woche Babys kommen und ich keine Schuldgefühle haben brauch. Ab nächster Woche dürft ihr mich dann mit - Smilies bombadieren

Standard

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Ich bin mir inzwischen schon ziemlich sicher, dass sie trächtig ist und hoffe nun einfach, dass der Nachwuchs diese Woche kommt... Dann war sie vorher schon trächtig und ich hätte nichts mehr ändern können... Was mich nur noch viel mehr beunruhigt... Die leben seit einem Jahr zusammen... Das ist 100%ig nicht ihr erster Wurf - was ist aus den Babys vorher nur geworden?
    Die Frage habe ich mir vorhin auch insgeheim gestellt. Könnte es denn vielleicht sein, dass sie - für den Fall, dass es bei dir passiert ist - vorher noch nie...?
    Vielleicht gibt es unter den Nins auch Spätzünder?
    Batman - der ist zwar kastriert - aber der hat vor ca. zwei Wochen zum ersten Mal Mimi berammelt. Zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen. Er hat nicht mal den Versuch gemacht. Und so verblüfft wie sie geguckt hat, war das auch sein erster Versuch.
    Aber ganz gleich was vorher war oder nicht war: Es gilt jetzt nach vorne zu schauen, damit die Babys einen guten Start haben und bald ein schönes Zuhause finden. Ganz egal wann und wo sie gezeugt wurden.

Dafür bin ich zu realistisch.. Die Beiden lebten in einer Scheune ohne Licht, wurden sporadisch mal vllt. einmal die Woche gefüttert und als eine Dame vom Hundeschutz dort war, konnten sie einen viereckigen festgetrettenen Kothaufen aus der Schale ziehen - da war nichts mehr außer Kot und zermatschtes, verschmutzes Einstreu... Es gibt mehrere Möglichkeiten was mit Babys passiert ist... Vllt. hat Alexio sie gefressen, oder sogar Amira. Vllt. sind die Babys verhungert, vllt. sind sie schon tot zur Welt gekommen... Entdeckt hätte das eh keiner - so wenig wie sie versorgt wurden

Aber wer weiß vllt. bilde ich mir das ja alles ein und es war nur Luft (das sagte ich bei Jeanny vor einem Monat auch, oder? )

Erfahrener Benutzer Avatar von N@Ni
    Ort: Weinheim und Frankenthal Rheinland Pfalz (nur am Wochenende)

Standard

hach sie sind sooo süß und werden immer hübscher
    Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!

Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!

Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky

Standard

Amira baut ihr Nest Geh dann mal davon aus, dass ich morgen mehr als nur 7-fache Omi bin... Sie lag auch eben auf der Seite (vor dem Nestbau) und hat so schwer geatmet, da dachte ich schon, dass sieht aus als hätte sie richtige Wehen... Gerade ist sie ganz fleißig dabei ihr Nest zu bauen und schleppt Heu durch die Gegend und verarbeitet alles was sie findet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer