Ich habe, völlig unvoreingenommen, da mir zu diesem Zeitpunkt der gesamte Umfang gar nicht bekannt war, völlig wertfrei und besorgt um das Tier angeboten, hunderte von Kilometren auf meine Kosten zu der Threaderstellerin zu fahren und mir das Tier einfach mal anzuschauen.
Das Angebot wurde abgelehnt, statt dessen wurde mir unterstellt, dass ich von der Threaderstellerin dafür Geld haben möchte und man ja nie wisse, was die Absicht dahinter wäre. Plötzlich stand auch der Verdacht des möglichen Einbruchs im Raum.
Also wenn mein Kaninchen (angeblich) derart krank ist und niemand, auch nicht die empfohlenen kaninchenerfahrenen TÄ eine Ursache finden können, dann greife ich persönlich nach jedem Strohhalm. Es erscheint erstmal suspekt, dass man einen anderen Halter nach dem Tier schauen lässt, obwohl fachkundiges Personal wie Tierärzte nichts finden können, andererseits macht dann diese ständige Fragerei hier im Forum auch wenig Sinn. Zumal die möglichen Diagnosen sowieso immer ausgeschlossen werden und statt dessen neue ungewöhnliche Krankheiten auftauchen.
Mein Angebot bleibt bestehen, sowohl in Bezug auf einen persönlichen Besuch beim Kaninchen als auch das Angebot der "Kur" bei mir. Da es mir ausschließlich ums Tier geht, kann ich da auch durchaus persönliche Befindlichkeiten hinten anstellen.

Ich kenne auch nicht alle Beiträge von jackundseinerasselbande, aber ich versuche da vorurteilsfrei ranzugehen.

Lesezeichen